• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab mich auch gewundert!

:: Er ging hinter sie und streichelte sanft ihre Schultern. ::

Wollen wir nochmal raus oder hierbleiben?

:: flüsterte er ihn ihr Ohr. ::

Werbung:
*nach einer weile stellt Piper denn Fernseher aus, und steht auf. Sie sieht sich um. und meint leise zu sich*

Man ist das langweile. Ich könnte die Blumen gissen.

*grinsend holt sie die Gisskanne und fängt an im Wohnzimmer und dann denn Wintergarten die Blumen zu gissen*

Weiß nicht, spazierengehen, Bars oder so was... ist doch wieder angenehm draußen.

:: Dann fiel ihm etwas ein. ::

Moment mal, hat zur Zeit nicht irgendso ein Rummel hier in der Stadt geöffnet? Magst du überhaupt sowas?

:: Er ging ins Schlafzimmer und zog sich ein paar frische Sachen an. Dann setzte er sich auf die Couch und wartete, bis Paige fertig war. ::

:: Er nahm sich seine Jacke von der Garderobe und reichte ihr ihre, dann öffnete er die Tür. ::

Ok, ich bin startklar... mein Auto steht ungefähr hundert Meter von hier entfernt in einer Garage, zum Laufen isses doch sicher zu weit!

Och ja sicher! Wir können uns ja auch hinteleportieren!

:: meinte er scherzhaft und schloss die Garage auf. Drinnen stand ein alter Mustang von '49, original gekauft damals, aber er benutzte ihn selten. Deshalb war er noch ziemlich gut in Schuss, wenn auch nicht sehr schnell. ::

::Wenn der wüsste...sagte aber nichts, sondern grinste nur bis über beide Ohren::

Ui, tolles Auto.

::Sie hatte ja ihren grünen Beetle, der war auch nicht schlecht, sieht aber nicht so toll aus::

(okay hab zwar jetzt keine Ahnung was passiert ist, aber die hat Leo eh auch nicht deswegen mach ich einfach mal weiter :D )

:: Leo kommt in einem blauem Lichterwirbel wieder herunter geeorbt. Er sieht Piper ratlos an ::

Der ältesten Rat kann nichts dazu sagen

::meint er schulternzuckend. Als er merkt das sie telefoniert wartet er ruhig ::

:: Jeffrey öffnete für Paige die Beifahrertür und ließ sie einsteigen. ::

Ja, ist ein ganz seltenes Modell, weil es schon so alt ist, aber immer noch gut in Schuss!

:: erklärt er freudig. Das Auto gefiel ihm wirklich besonders, das war wohl auch einer der Gründe, warum er sich nicht so oft traute, es auszufahren. ::

Werbung:
*Piper sieht ihn lächelnd an und beendet das Telefonat.*

Hi süsser

*lächelt sie und steht auf, sie geht auf ihn zu und umarmt ihn*

Heute hat mich ein Dämon empführt. Aber Paige konnte ihn vernichten. Und nun, ist Wyatt im Bett,Paige bei einem Freund und wo Phoebe ist keine Ahnung. Das Heisst wir haben das Haus für uns alleine.

*grinst sie und gibt ihn einen zärtlichen kuss*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben