• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Äh... das hab ich bei so einer Oldtimer-Ausstellung erworben. Ich kannte den Veranstalter sehr gut, deshalb überließ er ihn mir zu einem akzeptablen Preis.

:: Er hätte ja schlecht sagen können, dass er das Auto schon 1950 gekauft hatte, ein Jahr nach dem Produktionsstart. Das klänge wohl sehr merkwürdig.
Sanft fuhr er aus der Garage und schlug den Weg in Richtung Innenstadt ein. Der Rummel fand, soweit er sich erinnerte, auf der anderen Seite der Stadt statt, also musste er wohl oder übel den verkehrsreichen Weg durch die City nehmen. Die Sonne ging schon am Horizont unter und tauchte den Himmel in ein atemberaubendes rötliches Licht. Das passt ja zu dem heutigen Tag! dachte er fröhlich und blickte zur Beifahrerseite, ob Paige den Sonnenuntergang auch bemerkte. ::
 
Mhm...Kontakte sind immer gut.

::Sie sah aus dem Fenster, dem bunten treiben auf der Straße zu. Abends war es hier in der City immer besonders voll, gleichsam mit Autos wie mit Fußgängern. Sie sah den Sonnenuntergang und betrachtete ihn verträumt. Hübsch.... Die Sonne geht unter und ein neuer Zeitabschnitt beginnt...::
 
:: Da sie seinen Blick nicht zu bemerken schien und auch einen zufriedenen Gesichtsausdruck hatte, fragte er nicht extra nach. Sie fuhren eine Weile schweigend durch die Stadt und als sie am Rummel ankamen, war es schon fast dunkel. Paige hatte recht gehabt, hier gab es kaum Möglichkeiten zum Parken. Deshalb lenkte er den Wagen erst eine Runde rum und stellte ihn etwas entfernt ab. ::

Die paar Schritte können wir ja gehen!

:: schlug er vor und stieg aus dem Auto aus. ::
 
Klar können wir gehen!

::meinte sie lächelnd zu ihm::

Aber hab ich es dir nicht gesagt?

::grinste sie. Sie meinte es ja gar nicht so, aber dass musste jetzt sein. Dann stieg sie aus und schlos die Tür::

Also wollen wir?
 
:: Er nahm galant ihren Arm und ging mit ihr zum Eingang. Dabei nahm er schon sein Portemonnaie aus der Hosentasche und zückte eine Zehn-Dollar-Note, um den Eintritt zu bezahlen. ::

Schau mal da, das Karussel!

:: rief er freudig. Es sah so aus wie eine Spinne und kreiselte um den Mittelpunkt und jeder Wagen kreiste auch noch um sich selbst, inklusive Neigungen. ::

Wollen wir damit fahren?
 
:: Der Tonfall ihrer Stimme ließ ihn stehenbleiben. ::

Hey, du musst nicht, wenn du nicht willst. Ist es dir zu schnell? Wir können auch mit etwas anderem fahren, worauf du Lust hast!

:: Er schaute in ihre braunen Augen. Jeden Wunsch würde er ihr erfüllen. ::
 
Nein, es ist okay. Ich habe nur überlegt, ob mir vielleicht schlecht wird, oder so, und dann wäre der Abend versaut, aber so schlimm sieht das Ding ja nicht aus.

::Sie lächelte ihn an und sah ihm in die Augen.::

Ehrlich!

::beteuerte sie::
 
Ach, das wirst du schon aushalten!

:: meinte er und ging an den Schalter, um sich zwei Tickets zu besorgen. Er gab Paige eins und wartete darauf, dass das Gerät die nächste Runde eröffnete. Die Dunkelheit war inzwischen vollends hereingebrochen, aber die quasi nicht vorhandene Wolkendecke offenbarte einen makellosen Sternenhimmel. Konnte der Tag eigentlich noch schöner werden? fragte er sich selbst. Vielleicht. Er würde ja sehen. Dann sah er wieder zu Paige. ::

Noch kannst du kapitulieren!

:: meinte er grinsend. ::
 
Nein, ich werde mich meinem Schicksal ergeben.

::meinte sie nun lachend. So schlimm sah es wirkloch nicht aus, aber da sie nicht so oft Karussell fuhr...man konnte ja nie wissen. Aber Jeffrey war ja da, solange sie sich nicht übergeben musste, war ihr alles Recht::
 
:: Das Karussel kam zum Stillstand und die Leute stiegen aus. Die meisten jubelten oder lachten, aber einige rannten hastig an den anderen vorbei und hielten sich eine Hand vor dem Mund ( :D ). Jeffrey aber beachtete die Menschen nicht weiter, sondern stieg mit Paige und zwei Teenagern in einen Wagen. Er schloss den Sicherheitsbügel und sah leicht sorgsam zu Paige. ::

He, wird schon gutgehen! Ist bestimmt lustig!
 
::Bei dem Anblick der Leute, die aus dem Karussell kamen wurde ihr doch gleich ein bisschn anders, lächelte aber weiterhin. Wenn das mal gut geht...::

Lustig? Na, wenn du meinst...

::meinte Paige wenig überzeugt::
 
Ein Dömon?

::meinte Leo aufgebracht ::

Wieso habt ihr mich nicht gerufen?

::fragt er obwohl er sowieso nicht zu erreichen gewesen wäre ::

Alleine? Wirklich?

::meinte er grinsend ::
 
Werbung:
:: Die Metallspinne setzte sich in Gang und steigerte ihr Tempo langsam, während sie sich um die eigene Achse drehte. Jeffrey jubelte laut herum, auf dem Rummel konnte er teilweise wie ein kleines Kind sein, das machte ihm wirklich einen Heidenspaß. Er schaute natürlich ab und zu rüber, wie es Paige erging. Dann begannen sich auch noch, die Wagen selbst mitzudrehen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben