• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich konnte nicht reden, und Paige hat es wohl vergessen. Was süss war sie hat Wyatt nicht vergessen als sie in die Unterwelt kam um mich zu befreien hatte sie Wyatt dabei.

*lächelt sie und nickt*

Ja, ganz alleine.

*sie nimmt seine Hand*

Werbung:
Was?

::fragte er abelmals entsetzt. Erzählte ihm hier überhaupt noch jemand etwas? ::

Wyatt war in der Unterwelt?

::fragte er entsetzt ::

Wo ist er denn jetzt?

::er sah sich um doch von seinem Sohn keine Spur ::

(ich hab Leo gerufen ;) )

::Als sich das Karussell begann zu drehen, fand sie es ja noch ganz witzig, als sich dann aber auch noch die Wagen drehten fand sie, dass es sich ein bisschen zu doll drehte. Sie lächelte Jeffrey aufmunternd an er sollte ich gut amüsieren. Sie bewegte ihren Kopf gar nicht sondern blickte nur starr gerade aus::

:: Leo setzte sich noch immer etwas verwundert und besorgt ::

Wo ist er denn?

::fragt leo noch immer ::

Schläft er, oder ist er.. ihr habt ihn doch nicht etwas in der Unterwelt gelassen?

::fragt er, obwohl er das natürlich nicht wirklich glaubte ::

:: Er bemerkte, dass Paige irgendwie nicht so Spaß daran zu haben schien, deshalb rückte er ein wenig näher und hielt ihre Hand fest. Naja, als nächstes nehmen wir vielleicht etwas ruhigeres! dachte er, allerdings wurde seine Freude auch ein wenig gedämpft, aber das machte ihm nichts aus. ::

(ihr habt doch nur gesagt, warum Paige Leo nicht gerufen hat sie hatte es gemacht, als Piper nicht sprechen konnte...das meinte ich nur *g*)

::Sie wollte ihm zeigen, dass es ihr gut geht. So schlimm fand sie es gar nicht. Also drückte sie die Hand kurz.::

Es ist okay.

::meinte sie dann und lehnte sich nun auch endlich zurück.::

Nein, das..

:.fing er an und seufzte, er zog seine Frau zrück aufs sofa ::

ich habe mir nur sorgen gemacht

::meinte er entschuldigend und nahm ihre Hand ::

Also sind wir ja doch nicht ganz allein.

::meinte er grinsend ::

:: Jeffrey hörte nicht, was Paige sagte, dafür war es einfach zu laut, zuviel Geschrei und Gejubel. Deshalb hielt er auch weiter ihre Hand, bis das Gerät endlich langsamer wurde und schließlich anhielt. Er blickte zu ihr rüber und fragte ::

Und? Hats dir gefallen?

Hey, es war ja gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.

::meinte sie erfreut. Sie stieg langsam aus, da ihr doch ein wenig schwindelig geworden war und auf ihren High Heels war es doch schwerer zu laufen so::

Hats dir denn gefallen?

Ja, super! Ich mag solche Kisten!

:: antwortete er und ging mit ihr, Hand in Hand, weiter. ::

Willst du irgendwas Süßes, Zuckerwatte oder Mandeln?

:: fragte er, als sie auf einige Buden zusteuerten. ::

Werbung:
Nein, später vielleicht. Im Moment nicht, aber danke!

::Sie sah ihn an und ging dann aber weiter den schmalen, von LEuten vollgeproppten Weg entlang::

Möchtest du denn was haben?

::fragte sie und blieb stehen, da sie nun chon wieder zu Fahrgeschäften kamen und den Weg mit den Buden verlassen haben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben