• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok, wenn dir was tolles ins Auge springt, lass es mich wissen!

:: sagte er und ging mit ihr mit. Sie gingen wieder an mehreren Ständen vorbei, doch Hunger hatte er erstmal keinen mehr. ::

Werbung:
::Nachdem sie ein wenig gegangen waren sah sie ein Karussell (hab keine Ahnung was für ein ;) ).::

Wollen wir da rein?

::fragte sie ihn::

(Mir fällt leider nichts ein, was es dort alles gibt, auf einen Rummel...)

:: Jeffrey blickte in die Richtung des Karussels und meinte ::

Ja, gerne!

:: Es war ein gemäßigtes, aber auch kein so langsames Karussel wie das Riesenrad. Sie stiegen ein. (was genaueres fällt mir auch nicht ein :) ) ::

(is ja auch egal ^^)

::Sie stiegen ein und das Ding fuhr los. Nachdem es wieder angehalten hatte, meinte Paige::

Also sowas gefällt mir eindeutig besser (was ich gar nicht verstehen kann).

::Sie gingen weiter und fuhren mir noch einigen Sachen, bis die Nacht schon weit angebrochen war::

(Ich beschleunige die Zeit mal etwas...wenns Recht ist :D )

(meinste, weil uns eh nix einfällt ;) )

:: Jeffrey war glücklich, dass es Paige ebenfalls hier gefiel und zu später Stunde, sie hatten jetzt fast alle interessanten Geräte durch, bot er ihr an ::

Willst du bei mir schlafen?

:: Sie waren schon auf dem Weg zum Auto. ::

:: Sie stiegen ein. ::

Nein, macht es nicht, ich überleg nur gerade, ob auf meinem Bett genug Platz für uns zwei ist!

:: erklärte er grinsend und fuhr vorsichtig los. ::

(???Nanu???)

:: Sie fuhren wieder zu ihm nach Hause, die Straßen waren diesmal nicht so überfüllt, da es schon ziemlich spät war. Er parkte das Auto in seiner Garage und gemeinsam liefen sie zu seinem Apartement. ::

Hat es dir gefallen?

:: fragte er sie. ::

Ganz im Gegenteil!

:: erklärte er freudig und führte sie die Treppen hoch, bis vor die Haustür, die er schnell aufschloss. In der Wohnung war es schon sehr kalt geworden, deshalb stellte er erstmal alle Heizungen auf volle Power. Er blickte in den Kühlschrank, um etwas zu Trinken herauszunehmen, aber als er nichts fand, füllte er sich ein Glas mit Wasser aus dem Wasserhahn voll. Entschuldigend schaute er sie an. ::

Äh, willst du auch nen Schluck?

Ich würde sagen: Heute war der verrückteste Tag meines Lebens, mit einem wunderschönen Abschluss!

:: Beziehungstechnisch stimmte das sogar. Er ging zu ihr hinüber und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben