• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er reichte ihr auch ein Glas Wasser und fragte ::

Bist wohl ganz schön geschafft, oder?

:: Er leerte sein Glas schnell und stellte es in das Waschbecken. ::
 
Werbung:
Ach, es geht!

::meinte sie. So anstrengend war es heute ja eigentlich gar nicht gewesen. Sie trank das Wasser und stellte ihr Glas hin::

Aber wenn ich jetzt meine Schuhe ausziehen darf...

::meinte sie und ging zur Gaderobe. Sie zog sich ihre Schuhe aus::

Mensch, das tut gut, wieder auf ebenem Boden zu stehen...
 
:: Er lächelte wissend und ging ins Schlafzimmer, um dort ebenfalls die Heizung anzuschalten. Dann kam er wieder zurück und sagte ::

Tja, das könnte echt eng werden...
 
Dann wär ich wohl komplett durchgeknallt...

:: meinte er und stellte sich vor das Sofa. ::

Wollen wir nicht ins Bett gehen?

:: fragte er mit einem schelmischen Grinsen. ::
 
:: Er ging vorher ins Bad und wartete, als er wieder rauskam, auf sie, vielleicht wollte sie auch nochmal hinein. Er machte sein Bett ein wenig ordentlicher und blickte kurz auf den Schrank, der noch im Schlafzimmer stand. Dahinter versteckte sich eine kleine Kammer mit allen möglichen Dingen, die in den Bereich der Magie einzuordnen waren, z.B. viele Ampullen, Schriften, Werkzeuge. Er ging nur selten hinein, aber einige Dinge waren wirklich nützlich. ::
 
(ins Bett? :verwirrt: du meinst ins Bad, oder?)

:: Er ging auf sie zu und zog sie zu sich ans Bett. Er war wirklich zu beneiden, so eine tolle Frau erobert zu haben, dachte er, als er sie so anschaute. Sie legten sich hin und da das Bett nicht wirklich so breit war, lagen sie eng aneinander. Er nutzte diese Gelegenheit, um sie ein wenig zu küssen und anderweitig zu liebkosen. ::
 
(ja klar, weiß auch nicht, was ich da geschrieben hab :komisch: )

::Das Bett war wirklich eng, aber eigentlich störte es sie gar nicht::

Mein Bett ist ungefähr doppelt so groß und ich schlaf da alleine drin...

::meinte sie nur und auch sie küsste ihn::
 
:: Deins können wir ja auch mal testen... ging ihm durch den Kopf. Sie machte ihn unheimlich an. Er sehnte sich schon wieder nach ihr. Er nahm sich trotzdem mit aller Mühe noch zurück. Leise Straßengeräusche (einige vorbeifahrende Autos) drangen in das Zimmer, waren aber nicht wirklich störend. ::
 
Werbung:
:: Jeffrey schlief etwas später auch ein, allerdings träumte er nicht ganz so ruhig, aber er hatte auch keine schlimmen Alpträume. Hätte man ihn am nächsten Tag danach gefragt, hätte er geantwortet, dass er sich nicht mehr an sie erinnerte. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben