• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::es war morgen und die Sonne scheinte. Sie wurde wach und lag noch still im Bett. Sie musste erstmal wach werden. Dann kletterte sie vorsichtig aus dem BEtt und ging ins Bad. Sie duschte erstmal und zog sich aun, dann kam sie wieder heraus, sie ging in die Küche und suchte erstmal nach Kaffee.::

Werbung:
(ähm???? ja? glaub schon :D )

:: Leo streichelt seine Frau liebevoll ::

Wollen wir nach oben gehen?

::fragt er lächelnd ::

:: Er wurde nicht wach, als Paige aufstand, aber kurze Zeit später öffnete er die Augen und bemerkte, dass sie schon aufgestanden war. Er setzte sich auf und streckte sich erstmal. Das Wetter war heute mal wieder super. Er ging ans Fenster und schaute noch etwas verschlafen hinaus. Dann zog er sih ein Hemd an und ging nach draußen schauen, was Paige so machte. ::

Was suchst du denn?

:: fragte er. ::

Ja, guten Morgen! Hast du schön geschlafen?

:: Er ging zu einem Schrank und öffnete dessen Tür. ::

Ich hab leider nur Malzkaffee. Trinkst du sowas auch?

:: Er holte die Packung heraus und zeigte sie ihr. ::

Herrlich!

:: entgegnete er und stellte die Packung wieder zurück in den Schrank. ::

Da ist leider kein Koffein drin. Ich kann aber schnell mal in den Laden über der Straße gehen und welchen holen.

:: Er zog sich noch eine Hose an und ging zur Tür. ::

Bin gleich wieder da!

Doch, doch!

:: sagte er noch und entschwand nach draußen. Fünf Minuten später kam er schon wieder und brachte eine Packung Kaffee und frische Brötchen mit. Er machte etwas Frühstück auf dem Stubentisch zurecht. ::

Nein, nein, schon ok, setz dich!

:: Er stellte ein paar Aufstriche auf den Tisch, aber mehr als Marmelade, Käse und Wurst konnte er nicht bieten. Dann goss er noch Kaffee auf und setzte sich an den Tisch. ::

Lass es dir schmecken!

:: Er hatte inzwischen schon großen Hunger. ::

::Sie setzte sich::

Na, dann mal los, guten Appetit!

::sie nahm sich ein Brötchen und schnitt es auf, sie schmierte es sich und bis genussvoll hinein::

Bekomm ich den Kaffee?

::fragte sie ihn dann::

Ja, klar!

:: Er nahm die Kanne und goss ihr und sich etwas Kaffee ein. Er aß 2 Brötchen, das reichte vorerst und blickte sie zufrieden an. ::

So, ich muss dich dann leider nach Hause schicken. Heute ist leider kein arbeitsfreier Tag...

:: entschuldigte er sich, eigentlich wollte er sie auch nicht gehen lassen, aber sie würde sich ja bestimmt so bald wie möglich wiedersehen. .:

::Sie sah ihn an::

Wie spät ist es denn?

::sie erschrak ein wenig. Sie wollte ihn doch nicht vom Arbeiten abhalten, und Piper würde sich wohl auch schon so ihre Gedanken machen...::

Werbung:
:: Er deutete auf einen kleinen Wecker neben dem Fernseher. ::

Es ist 8 Uhr zwanzig. Eigentlich hätt ich schon um 8 anfangen müssen, aber wie ich schonmal gesagt hab, stört das fast keinen, also mach dir keine Sorgen.

:: Er stand auf und räumte den Tisch ab. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben