• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Piper hat sie schon daran gewöhnt und küsst ihn zärtlich weiter als er ihr sagt das er sie liebt lächelt sie und zieht ihn aufs Bett und meint*

Ich liebe dich viel mehr

*sie grinst ihn gut gelaunt an*

Werbung:
::Da sie nicht gehört hatte, dass ihr wer geantwortet hatte, dachte sie sich, das sie alleine wäre. Piper war sicherlich im Club, Phoebe arbeiten, und wo Prue war, war ihr egal. Sie hatte sich umgezogen und wusste nun nicht, was sie machen sollte, deshalb machte sie sich ihre Haare zurecht und schminkte sich neu. Dann schnappte sie sich ihre Handtasche und ihre Jacke. Sie guckte nochmal in die Küchenschränke, ob sie noch etwas brauchten, doch alles war da, so ging sie raus. Sie lief die Straße hinunter und wollte durch den Park in die Stadt.::

:: Jeffrey nahm seinen Stadtplan und breitete ihn vor sich auf dem Stubentisch aus. Dann klaubte er den Zettel, den Phil ihm gegeben hatte, aus seiner Hosentasche und öffnete ihn langsam. Ihm offenbarten sich drei Namen inklusive Adresse, allesamt Hexen wohnhaft in San Francisco. ::

Laney Carrington, Irina Smith, ...

:: beim letzten Namen schluckte er kurz und las ihn nochmal. Piper Halliwell? So hieß doch Paiges Schwester, oder? Die Adresse stimmte auch überein. Er legte den Zettel neben die Karte und stützte den Kopf auf die Hände. Das würde einiges erklären... Aber was hatte das weiterhin zu bedeuten? War Paige etwa auch eine Hexe? Es kam ja nicht selten vor, dass alle aus einer Familie magische Wesen waren. Natürlich konnte er nicht Pipers Kraft rauben, wenn Paige das erfahren würde, wäre es ganz bestimmt aus mit ihnen. Er las nochmal die anderen Namen und suchte deren Wohnungen heraus, dann schritt er zu seinem Schlafzimmerschrank, um aus dem versteckten Zimmer ein paar Utensilien zu holen, die es ihm leichter machten, eine der Hexen zu berauben. ::

:: Paige kam nach einiger Zeit, die sie in der Stadt verbracht hatte nach Hause. Sie sah noch immer keine Veränderung zu Hause. Wo die wohl alle sind? Sie ging in die Küche und nahm sich einen Kaffee, dann nahm sie die ZEitung und blätterte wieder in den Stellenanzeigen. Wenn sie etwas fand, was sich interessant anhörte oder auch wenn sie es ohne Ausbildung machen könnte, dann strich sie es sich bunt an. Hatte Phoebe Recht? Sollte ich vielleicht erstmal eine Ausbildung machen? Aber als was?Sie blätterte weiter in der Zeitung und trank nebenbei ihren Kaffee::

(Hier macht wohl auch niemand mehr weiter :rolleyes: Also, ich dreh mal die Zeit ein paar Stunden vor, wenns Beschwerden gibt, dann beschwert euch bei mir)

:: Jeffrey sah auf das Telefon. In der Hand hielt er einen Zettel mit der Haustelefonnummer der Halliwells. Komm morgen wieder, dann kannst du dir abholen, was du begehrst! hatte Phil ihm zugeraunt, nachdem Jeffrey seinen Auftrag erledigt hatte. Die Hexe war äußerst überrascht gewesen, aber trotzdem kein leichter Brocken. Letztenendes hatte sie keine Chance gegen ihn und er legte ihr die Kette um, worauf diese sich, wie verhergesehen, dematerialisierte. Ohnmächtig ließ Jeffrey die Hexe zurück und besuchte Phil erneut, und jetzt saß er hier. Er nahm sein Telefon und wählte die Nummer. Er hoffte, Piper würde rangehen. ::

(eine frage welcher hexe hast du die Mächte geraubt?? Und ja ich muss mich beschweren. Leo und ich hatten gerade eine so schöne Bett szene vorbereitet :zustimmen )

*Piper liegt neben ihm gatten und schläft*

(Also ich muss mich nicht beschweren, aber die beiden können ja ihre schöne BEttszene auf jetzt verschieben... ;) )

::Sie hörte das Telefon und ging dran::

Ja?

::fragte sie gut gelaunt::

(Ja, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein :D )

:: Jeffrey durchfuhr eine kleine Welle der Ernüchterung, aber ließ sich nichts anmerken. ::

Hey Schatz, ich bins!

:: Begrüßte er Paige und fragte ::

Hast du einen schönen Tag gehabt?

Immer der selbe alte Kram...

:: gab er zu verstehen und lief unruhig in seiner Wohnung hin und her. Was soll ich denn jetzt machen? Weiß Paige, dass ihre Schwester einer Hexe ist? ::

Du, ich muss dich dringend was fragen, aber nicht hier am Telefon.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben