• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er starrte auf den Zettel mit den drei Namen. ::

Wieder am Park? Liegt ja ungefähr in der Mitte zwischen uns.

Werbung:
Wenn es dir nichts ausmacht...

:: antwortete er und zog sich schonmal seine Schuhe an. ::

Ja, kein Problem, ich bin sfort da!

::Sie schnappte ihre Tasche::

Bis gleich, dann.

::meinte sie noch, legte auf, orbte sich mit ihren Sachen runter und zog sich an, dann verließ sie eilig das Haus in Richtung Park. Sie wartete wieder an der gleichen Stelle, wie letztes MAl::

:: Jeffrey klaubte seine Jacke von der Garderobe, verließ die Wohnung und lief zügig in Richtung Park. Er sah sie schon von weitem und steuerte auf sie zu. ::

He, du warst ja ganz schön schnell!

:: meinte er und gab ihr einen Kuss. ::

Ja, also... ich weiß nicht, wie ichs sagen soll...

:: begann er stotternd und schaute auf den Boden. ::

Du, also... ich meine, du sagtest doch einmal, dass du an Magie glaubst, oder?

::Sie fühlte sich etwas unwohl, wo er so unsicher war::

Ja, das habe ich gesagt. Wieso?

::Sie wusste nicht, worauf er hinaus wollte, deshalb sah sie ihn einfach gespannt an und wartete::

Nun, inwiefern denn? Glaubst du an äh, magische Wesen? So mit Zauberkräften und so?

:: Er tastete sich behutsam voran, da es immer noch die verschwindend geringe Möglichkeit gab, dass er sich geirrt hatte und sie ihn nun als verrückt abstempeln würde. ::

::Nun stockte sie, sie musste sich genau überlegen, was sie sagen wollte, denn sie wollte ja nicht, dass er glaubte, sie spinnt, oder sonstiges.::

Naja, ich meine...wieso nicht? Vielleicht merken wir es halt nur nicht, dass es sie gibt. Außerdem glaubt ja jeder Mensch daran, sonst würde sich ja nicht jeder etwas wünschen, wenn er eine Sternschnuppe sieht, oder würde vierblättrige Kleeblätter suchen...

::Ja, dass war eine Antwort, die sogar logisch klang, hoffte sie::

:: Er sah sie verwirrt an, da er mit ihrer Antwort nicht allzu viel anfangen konnte. ::

Das mag vielleicht verrückt klingen, aber deine Schwester, Piper, ist eine Hexe.

:: Er sprach hastig weiter. ::

Na, also nicht so wie im Märchen, sondern so eine gute Hexe... wusstest du das?

::Sie erschrak, woher? sie musterte ihn genau::

Vielleicht sollte man sowas nicht hier besprechen.

::sie sah sich um, es war aber gerade niemand in der Nähe, der sie hören könnte::

Ja, ich weiß das. Die Frage ist eher, woher du das weißt...

::sie konnte irgendwie nicht mehr klar denken::

Du weißt es...

:: wiederholte er und senkte seine Stimme. ::

Woher ich das weiß? Ich glaube, jeder von uns beiden hat dem anderen etwas verschwiegen.

:: Er schaute sich um, aber niemand befand sich in ihrer Nähe. ::

Ja, dass denke ich auch, aber was ich dir verschwiegen habe, weißt du ja jetzt, dann fehlt nur noch dein kleines Geheimnis.

::sie sah ihn wieder an. Nur eine Frage kreiste in ihrem Kopf immer wieder und wieder WAS weiß er und woher? Warum?

Werbung:
Dein Geheimnis? Ich kenn nur das deiner Schwester... Moment mal... bist du etwa auch... ?

:: Er blickte nicht wirklich überrascht drein, aber immerhin etwas erstaunt und nahm sie an der Hand. ::

Komm mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben