• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hätt ich mir schon was geholt!

:: sagte er und zog sie näher an sich heran, damit sie sich im Getümmel nicht verlieren würden. ::

Werbung:
Vielleicht aufs Riesenrad?

:: er deutete darauf. Es war nicht weit von hier entfernt, aber überdimensional groß, bestimmt eines der größten der USA :D . Vom höchsten Punkt hatte man garantiert eine sagenhafte Aussicht auf den Rummelplatz und das Gebiet drumherum. ::

Oh ja, das Riesenrad!

::Sie sah sich das hohe Ding an, Höhenangst hatte sie ja nicht ;) , und es machte ihr viiel mehr Spaß::

Also los.

::meinte sie freudig und ging weiter in die Richtung::

:: Sie kamen erwartungsvoll an dem Riesenrad an und ergatterten gerade noch Tickets für die nächste Runde. Jeffrey sah vom Fuße des Ungetüms nach oben, es hatte wahrhaftig überdimensionale Ausmaße. ::

Wenn man da von oben runterfällt...

:: begann er. ::

Ach, da passiert schon nichts!

::meinte Paige lächelnd. Um sowas machte sie sich keine Gedanken.::

Na, dann lass uns mal einsteigen.

::sie setzte sich in eine Kabine neben Jeffrey::

Na Angst?

::grinste sie frech::

(sorry Leo ist gerade etwas eingeschlafen :D)

Wo sind die anderen eingentlich?

::fragte er seine Frau leibevoll und rückte nöher an diese heran ::

Nein!

:: antwortete er lässig. Eigentlich hatte er mit der Bemerkung sie nur necken wollen, aber diesmal schien es ihr mehr zu gefallen, als dass sie darauf eingegangen wäre. Er gab ihr einen Kuss, als sich das Riesenrad in Bewegung setzte. ::

Schade!

::meinte sie und erwiederte den Kuss. Hier kann man sich wenigstens bei entspannen.... Sie küsste ihn weiter, bis der Wagen zum Stillstand kam. Sie schaute kurz raus::

Schau dir das an, ein super Überblick über die ganze Stadt.

::naja nicht ganz aber der Überblick war schon sehr weiträumig::

:: Er folgte ihrem Blick und genoss ebenfalls die wundervolle Sicht auf den Teil der Stadt. Die Lichter tauchten das Gebiet in eine geheimnisvolle Atmosphäre, was man von hier oben sehr gut mitbekam. ::

Nicht schlecht!

:: stimmte er ihr zu und das Riesenrad fuhr langsam weiter. ::

:: Er hing etwas seinen Gedanken nach, plante seinen morgigen Tag. Er wusste genau, wo er hinmusste, wo er das finden würde, was er suchte. Der weitaus schwierigere Teil war dann, es Paige anzuvertrauen und sie zu überreden. Vielleicht musste er das auch gar nicht tun, aber er bereitete sich lieber darauf vor. So eine Mischung aus Freude und Unsicherheit hatte er lange nicht mehr. Das Riesenrad kam nochmals zum Stillstand und er nahm sie ein weiteres Mal verliebt in die Arme. ::

::Sie lehnte sich an ihn. Das war bestimmt der beste Tag, den ich in letzter ZEit hatte, oder war es gestern, oder vorgestern? Sie erinnerte sich nicht daran, es war einfach eine schöne Zeit. Sie sah verträumt in die Luft, sie hoffte es würde noch länger Dauern, diese Zeit. Irgendwann endete die Fahrt und sie stand auf und nahm Jeffreys Hand als sie ausstieg::

:: Sie entfernten sich ein Stück von dem Riesenrad und er blickte sie an. ::

So, jetzt suchst du mal was aus!

:: schlug er vor und blieb stehen, um sich umzusehen, was es denn hier noch so gab. ::

Werbung:
::Sie sah sich kurz um, sah aber aufgrund der vielen Leute nicht viel::

Also, ich hab keine Ahnung...wie wärs, wenn wir erstmal in diese Richtung weiter gehen?

::fragte sie und zeigte in eine Richtung, den Weg hinunter::

Und vielleicht finden wir ja was schönes!

::sie ging einfach los::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben