• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er lehnte sich so über sie, dass sie nach hinten auf das Sofa gelegt wurde [wenn du verstehst, was ich meine :verwirrt: ] und verstärkte den Kuss weiter. Schade, erstmal nur 20 Minuten! aber sein Magen knurrte schon leise aufgrund des Nahrungsdefizits. ::

Werbung:
(ja, ich verstehe was du meinst...ist ja nicht schwer zu verstehen...)

::Sie legte die Arme um seinen Hals und küsste ihn weiter. Sie durchfuhr seine Haare und danach mit einer HAnd seinen Nacken. Dann fuhr sie ihm mit einer Hand unter sein Hemd.::

:: Er freute sich über ihre Berührungen und versuchte, ihr Gleichwertiges anzubieten. Ob wir das bis nach dem Essen aushalten? fragte er sich amüsiert und verteilte ein paar Küsse auf ihren Hals. ::

::Sie genoss seine Berührungen und Küsse und machte weiter, dann fing sie an mit einer Hand das Hemd aufzumachen. Es ist so konfus, ich ziehe Leos Sachen aus... Dasnn klingelte es an der Haustür. Sie stühnte auf. Doch nicht jetzt!. Küsste ihn weiter, ließ ihn aber los, damit er aufstehen konnte.::

:: Och nööööö... Er stand auf, knöpfte das Hemd wieder zu und ging an die Tür, um die Lieferung entgegenzunehmen. Er bezahlte und stellte die Pizzen auf den Esstisch in der Stube. ::

Willst du was dazu trinken?

*Piper hat ihren Tee aus getrunken. Sie legt ihre zeitung weg, verräumt ihre Tasse und geht dann hinauf um Wyatt, auf zu nehmen da er eh wach war. Sie zieht ihn wieder an, geht hinunter und legt ihn in seinen Kinderwagen, sie geht in die Küche holt denn zettel und schon ist sie weg. Sie nimmt ihn wieder as dem Kinderwagen, setzt ihn in ihren Jeep und fährt mit ihm nach Chinatown. Dort, stellt sie wieder den kinderwagen auf setzt ihn hinein und geht mit ihm den schönen läden entlang*

:: Er goss zwei Gläser Wasser ein und gab ihr eins. Dann holte er die Pizzen zum Sofa. ::

Welche willst du haben? Mir ist es egal, ich ess beides.

:: Er schwenkte sie leicht vor ihr hin und her. ::

(man, da bekomm ich wieder Hunger :D )

:: Er öffnete die Thunfischpizzaschachtel und begann zu essen. ::

Gehts mit den Fingern? Oder willst du Besteck?

:: fragte er mit einem Seitenblick. ::

Nein es geht!

::meinte sie und biss auch gleich in das erste Stück Pizza::

Schmeckts?

::ihre Pizza schmeckte sehr gut. Zwischen ein paar Happen trank sie ihr Wasser::

(ich weiß was du meinst... :umschauen )

:: Er hatte gar keine Zeit zu antworten, denn er verdrückte in Rekordtempo seine Pizza. Zum Abschluss strich er sich als Zeichen der Zustimmung über den Bauch, stellte die Schachtel neben sich auf den Boden und lehnte sich an das Sofa an. ::

Das hat gutgetan...

Ach, gib sie her!

:: Er nahm sie und warf sie hinter sich über das Sofa, dann überfiel er Paige wieder. ::

Werbung:
::Sie sah noch der Schachtel hinterher und musste grinsen. Na, dann ist es ja kein Wunder.. Sie ließ sich nach hinten gleiten und fing dann wieder an, sein Hemd aufzuknöpfenund küsste ihn fordernd weiter.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben