• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, duschen wär nicht schlecht!

:: bejahte er ihren Vorschlag und nahm die Kleidungsstücke vorsichtig entgegen. ::

Danke!

:: Er legte sie an den Rand der Badewanne und drehte sich grinsend zu ihr um. ::

Willst du nicht auch duschen?

Werbung:
::Sie sah ihn grinsend an::

Ich brauch nur noch trockene Klamotten!

::Sie geht rüber in ihr Zimmer und sucht sich Klamotten raus, dann geht sie zu Jeffrey zurück::

Bist du dir sicher? ICh kann auch nach dir duschen...

::grinste sie ihn an und blieb in der Tür stehen::

Ach was!

:: Er zog sie hinein und schloss die Tür ab, dann gab er ihr einen Kuss auf den Mund. ::

Wenn es dir nichts ausmacht...

:: er begann, sich zu entkleiden. ::

::Sie zog sich langsam die Kleider aus, die an ihrer Haut klebten::

Mir doch nicht.

::grinste sie breit und machte dann das Wasser an, schön warm. Sie stieg unter die Dusche und wartete dass auch Jeffrey sich seiner Kleidung entledigt hatte, dann zog er ihn hinein und küsste ihn wieder::

:: Er huschte zu ihr unter die Dusche und erwiderte den Kuss. Vorsichtig streichelte er ihr über ihren Körper, der sich so wunderbar zart anfühlte, dass er gar nicht mehr aufhören konnte. Das warme Wasser, das auf sie herunterprasselte verstärkte das angenehme Gefühl. ::

::Sie streichte ih über den Rücken und küsste ihn weiter. Dann hörte sie kurz auf, legte ihrn Kopf in den Nacken und ließ sich das Wasser übers Gesicht laufen, ihre HAare strich sie nach hinten. Sie sah ihn wieder an. Es war die richtige Entscheidung gewesen! Sie nahm die Seife und seifte ihn ein, küsste ihn nebenbei, sie konnte nicht aufhören. Sie war glücklich::

:: Er nahm ihr die Seife aus der Hand und tat es ihr gleich, er verstärkte dabei auch seine Liebkosungen und ließ keine Stelle aus (Verdammt, wir müssen ja im FSK12-Bereich bleiben :rolleyes: ). Als er fertig war mit einseifen, kam er wieder hoch und küsste sie übers ganze Gesicht. ::

(jaja immer schön sauber bleiben hier *g*)

::Sie ließ das Wasser über ihren Körper laufen, sie gab sich seinen Liebkosungen hin. Sie küsste seinen Hals, sie sah ihn glücklich an. So sollte es sein. Dann legte sie die Seife aus seiner Hand und nahm seine Hände. Sie küsste ihn weiter.
(so damit es nicht ewig so weiter geht...)
Dann sah sie ihn an, nahm sich ein Handtusch und stieg aus der Dusche. Eines reichte sie ihm::

:: Er rubbelte sich mit dem Handtuch trocken. Dabei warf er ihr verliebte Blicke zu und zog sich im Anschluss daran mit den trockenen Sachen an. Es passte alles ungefähr, nur das Shirt hing ein bisschen über, doch das war zu vernachlässigen. ::

Na, wie seh ich aus?

::NAchdem sie sichihre Sachen angezogen hatte, sah sie zu ihm rüber::

Naja...anders

::grinste sie. Sie nahm die nassen Klamotten und die Handtüschen und hing sie kurz über. Dann schloss sie die Tür auf.::

Willst du was trinken oder essen?

::fragte sie ihn. Sie keinen Durst oder Hunger in dem Sinne::

Naja, einen Tee würd ich gerne trinken, wenn ihr sowas da habt.

:: antwortete er und begleitete sie aus dem Bad hinaus. ::

Ihr habt wirklich ein schönes Haus!

:: stellte er fest. ::

Gehört es euch ganz?

Okay, einen Tee. Dann müssen wir wieder runter.

::meinte sie und ging die Stufen herab::

Ja, es gehört meinen Schwestern und mir.

::Si eging vor in die Küche und stellte dann einen Kessel für warmes Wasser auf::

Was für Tee?

::Sie öffnete die Schranktür um ihm freien Blick auf die Teesorten zu gewähren::

Nicht schlecht...

:: er blickte sich interessiert um, dann überflog er die Teesorten im Schrank. ::

Egal, nimm... Pfefferminze oder so...

:: Ihm war es wirklich egal. Er hätte auch eine Tasse heißes Wasser getrunken. ::

Werbung:
Ne, danke, pur.

:: antwortete er und trat behende an Paige heran, die mit dem Rücken zu ihm stand. Er streichelte ihren Hals, während sie aufgoss und hauchte ihr ins Ohr ::

Danke... danke für alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben