• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Keighley schaut noch Alyssa nach bevor sie sich wieder zu Alex dreht ::

Ich habe ihm gestern nur meine Hilfe bei seinen Aufgaben angeboten.

Werbung:
DOCH!

*meint er slebst ungläubig*

Anscheihnend hat sie sich angegriffen gefühlt weil ich etwas lauter wurde nachdem ich es ihr 3 mal gesagt hatte und.. anstatt mir das zu sagen nervt sie mit irehem augenrollen, kopfschütteln und nebenkommentaren..

*er schüttelt den kopf*

Seid dem vergnügungspark dachte ihc wir 3 verstehen uns gut aber die zickt irgendwie rum wie ein kleines Mädchen..

Ihr werdet schon noch auf einen grünen Zweig kommen!

::meint sie aufmunternd::

Vielleicht ist es ihre Art und sie muss erst etwas...

::sie sucht nach den richtigen Worten::

...naja auftauen! Sie wollte dir siher nur helfen und bös gemeint hat sie es sicher nicht!

::dann muss sie schmunzeln als sie an den Vergnügungspark denkt::

Ja schon.. aber sie denkt jetzt ich bin der böse weil ich nciht sofort auf ihr angebot eingegangen bin..

Nein, anscheinend nicht...doch ich habe das nicht böse gemeint, ehrlich. Deswegen hat es mich so gewundert, dass er plötzlich lauter wurde und jetzt einen auf heile Welt macht. Tut mir leid, ich kapiere das nur nicht wirklich.

:: sagt sie mit einem fragenden Blick und schaut zu Alex ::

Naja vielleicht solltet ihr 2 nochmal darüber reden! Irgendworan muss es ja liegen! Oder hat er dir gesagt, warum er lauter wurde?

Weisst du...
Im Prinzip liegt die ganze Scheisse nur an meinem.. felenden Selbstwertgefühl!

*grinst er*

Ich hab keinen Bock.. der Sozialfall von ihregneinem reichen Töchterchen zu sein weisst du was ich mein?

*er zuckt die schultern*

Ich hab schon mein Leben lang das gefühl mir selbst was beweisen zu müssen und desshalb will ich das einfach selbst schaffen!!Und.. ich hatte das gefühl sie traut mir das nciht zu oder sonst was..

Nein, das hat er nicht gesagt. Aber vielleicht rege ich mich einfach zu sehr auf...

:: Sagt sie nachdenklich und nimmt wieder den Stadtplan vor ::

Ich glaube ich gehe...

::Alyssa nickt. Damit hatte sie zwar nicht gerechnet aber es war auch ein Grund::

Dann muss ich dir aber auch ehrlich sagen das sie nichts für dein fehlendes Selbstwertgefühl kann!
Sie hat dir nur helfen wollen!

Ich glaube sie ist ein kleines stilles Mädchen das es nicht bös meint!

Lass es das nächste mal nicht mehr an ihr aus!

::schließt sie ihre Rede::

hab ich auch nicht.. wie ich schon erwähnt hab, hab ich ihr 2 mal gesagt das ich das allein schaffe..
und wenn sie das immer noch nciht begriffen hat, sollte sie vielleicht ein Lexikon zur hand nehmen!

*er beginnt seinen rucksack zu packen*

Werbung:
Ich weiß nicht...

:: sagt keighley mit einem Lachen und schaute auf ::

Es ist einfach zu viel. Ich glaube aber das Kino wäre das beste. Aber erst heute Abend.

:: Sagt sie mit einem leichten Nicken ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben