• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es war... okay!
*nickt er*
Es gibt immer jemanden der deine Meinung auf eigenartige Art und Weise in Frage stellt..
*er grinst*

Das ist doch gut so....

::und grinst::

MAn sollte alles hinterfragen....nur so wird man schlau!

::und geht weiter::

Willst du jetzt gleich nachhause oder darf ich dich noch auf einen Cafe einladen?

::bietet sie ihm an::

Ich komm mit... wenn ich dich einladen kann..
*grinst er*
Sonst fühle ich mich noch klischee haft in meiner Männlichkeit verletzt!
*sieht er sie immr noch grinsend an*

So bin ich auch nicht... aber erwartet man sowas als Frau nicht?
*fragt er grinsend und sieht sich um*
da vorne steht "coffe shop!

:: Keighley kam nach der Theaterprobe aus dem großen Saal und schlenderte über das Unigelände. Sie ging über die Straße und sah Alyssa und Oliver und wollte erst kehrtmachen als sie es sich anders überlegte und zu ihnen ging ::

Hey ihr 2!

::Alyssa nickt und geht in Richtung des Shops::

Nein....also ich erwarte das nicht! Ich finde das vollkommen veraltet und es sollte sich endlich mal in den Köpfen der Menschen ändern!

::erklärt sie ihm ihre Meinung::

Hm..
*oliver nickt zustimmend*
Hi!
*sagt er dann als erkneighley sieht und geht mit alyssa weiter zum coffeshop*

:: Keighley läuft den beiden nach und schaut sich die Getränketafel an. Sie bestellt sich einen Milchkaffee und bekommt ihn auch eine kurzen moment später ::

Werbung:
:: Da Oliver und Alyssa sich alleine an einen Tisch setzen, will sie doch nicht stören und setzt sich alleine an einen Tisch. Aufdrängen will sie sich lieber nicht. Sie trinkt vorsichtig einen Schlck von ihrem Kaffee und zieht ihre jeansjacke aus ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben