• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er atmet auf und sieht auf die uhr*
In einer Stunde..
*dan sieht er sie an*
Findest du mich jetzt noch merkwürdiger?
*grinst er*

Werbung:
Sagen wir´s mal so..

::und lächelt ihn an::

....ich weiß jetzt wieder mehr über dich!
Und das ist doch was Gutes!

::sie ärgerte sich wiedermal mit ihrer kurzen Haarsträhne herum::

Soll ich dich dann abholen?

Wenn du das Bedürfnis danach hast..

*grinst er und setzt sich aufs bett*

Keine Ahnung warum ich mich bei ihr dauernd so aufreg.. sie ist einfach ein kleines Mädchen das... den Anschein macht nie wircklich erwacshen werden zu wollen..

*er zuckt die schultern*

Und nennmich stur aber.. ich lass mcih nciht irgendwie verbiegen nur damit ich mit ihr auf "Friede Freude Eierkuchen" machen kann..

Du wirst die richtige Entscheidung treffen wie du mit der Situation umgehst!

::sie stand auf und sah ihm in die Augen. Dann nickte sie nochmal::

Ich werd mal schauen ob ich Lust habe.....vielleicht hol ich dich ab!

::dann wuschelte sie ihm kurz durch die Haare::

OK..
*er grinst und fährt sich durchs Haar*
Bis dann!
*er nimmt seinen rucksack, steh tauf und verlässt das Haus*

Ich komme drauf zurück, danke.

:: Sie lächelt ihm zu und nimmt ihre Sachen ::

Ich muss jetzt noch einmal zur Uni, Theater, weißt du?

Theater? Cool!

:: Er lächelt ::

Wir sehen uns dann nachher. Also naja vielleicht!

:: Aus seinem Lächeln wird ein verlegener Blick ::

Ja, machs gut!

:: sie winkt ihm noch kurz zu und geht dann aus dem haus zur Uni. Da sie noch einige minuten zu früh am Campus ankommt, spaziert sie über das Gelände und freut sich, dass die Sonne scheint, da es in den letzten tagen eher kälter war ::

Bye!

::Alyssa holt ihr Kamera und geht raus um etwas zu knipsen. Sie bekommt schöne Motive vor die Linse und setzt sich dann etwas auf eine Bank vor dem Haus.::

::Dann sieht sie auf die Uhr und beschließt sich langsam auf den Weg zur Uni zumachen. Sie würde einfach noch etwas am Campus herum schlendern und die Gegend erkunden::

:: Keighley schaut auf ihre Uhr und setzt sich auf eine Bank, da sie noch immer Zeit hat. Langsam nimmt sie ein Buch aus ihrer Tasche und lehnt sich zurück ::

*oliver war nun schon fertig mit seienr vorlesung und ging gemütlich über den campus, wärend er sich ein wenig umsah*

::Alyssa schlenderte etwas am Unigelände herum. Es war ein angenehmer Tag und die Sonne schien nicht zu warm. Dann sah sie auf die Uhr und ging etwas schneller zum Ausgang der Uni da Oliver´s Vorlesung schon aus war. Pünktlichkeit war noch nie ihre Stärke::

Werbung:
*oliver sah aus einer gewissen entfernung alyssa stehen nd ging auf sie zu*
Hey!
*sagt er nur als er bei ihr ankommt*
Ich wusste das du kommst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben