• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York Life - Das Leben beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Sie legt die Jacke auf den Stuhl neben sich und tippt auf ihrem Becher herum während sie sich umschaut. Es ist schon witzig wieviele verschiedenen Typen in einem laden herumlaufen ::

*oliver setzt ein breites grinsen auf und deutet alyssa unauffällig das sie sich den mund abwischen sollte und schaut dann kurz zu katie und deutet ihr sich zu ihnen zu setzen*

(TOTAL SCHÖN!!!!!!!)

*oliver grinst alyssa nochmal zu und trinkt dann selbst einen schluck*

Man.. irgendwie hab ich schon jetzt keinen Bock mehr auf Uni...

(Vielen Dank! :))

:: Keighley trinkt wieder von ihrem Milchkaffee, doch leider etwas zu schnell, weshalb sie sich leicht die Unterlippe verbrennt. Mit einem einem kleinen "Autsch" macht sie sich bemerkbar und nickt dann wegen Olivers Aussage über die Uni ::

*oliver sihet verwirrt zu Kneighley*
Hast du dich jetzt am kaffee verbrannt?
*fragt er leicht grinsend und sihet sie doch mitleidig an*

Ich kann mich über den einen nicht beschweren...aber das weißt du eh schon!

::nimmt dann einen Schluck, diesmal aber darauf bedacht das sie ohne Bart davonkommt::

..und den anderen kenn ich noch nicht! Da hab ich morgen meine erste Vorlesung!

Eigentlich ganz nett, mein Theaterprofessor ist wirklich cool. Er benimmt sich eher wie einer von uns und nicht wie eine höhergestellte Person!

:: Sagt sie erfreut und lächelt das erste Mal wieder ::

Werbung:
Ja, das gefällt mir...

:: sagt sie nickend und schaut sich kurz um bevor sie wieder in die runde schaut ::

Was habt ihr noch vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben