Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(mhm ich glaube wir würden wohl beide nich als Piraten taugen keiner kennt sich aus *gg* ich lass mal das Schiff kommen sonst wirds mir langweilig)
::Gwen blickt ihn lächelnd an und blickt auf das Schiff dem sie jetzt schon sehr nahe sind es ist wohl nur mehr eine Frage von Minuten bis sie das Sklavenschiff entern können::
::Während des Wartens fallen die Ersten Regentropfen und Gwen blickt besorgt nach oben::
wir sollten uns beeilen
::Will blickt ebenfalls besorgt zum Himmel, lässt sich aber dadurch nciht beirren, da er schon von klein an immer wieder mit heftigen Stürmen konfrontiert wurde. Er blickt zu seiner Crew, die alle auf ihrem Posten stehen::
::Gwen nickt kurz und wirft nun so ein Ding rüber dass sich am anderen Ende festgrallt und springt dann mit einem Satz auf das andere Schiff und zieht ihre Beiden Säbel aus ihrem bandelier::
::Inzwischen Regnet es Stark und ein heftiger Wind kommt auf und lässt die beiden Schiffen sie Nussschalen auf den Wasser treiben::
::Gwen`s Kleidung ist durchnässt und Klebt an ihrem Körper, dennoch lässt sie sich nicht beirren und sieht sich nach der Mannschaft um::
Daraufhin stürmen die anderen männer auf gwen und jack und Jack schwingt mit seinem säbel umher und schafft es zwei über bord zu werfen. irgendwann kommen auch die andern aufs schiff und kämpfen mit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.