• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kommt mit hoch...
*meint jack zu den sklaven und führt sie hoch. als die männer das tageslicht erblicken kneifen sie ihre augen zu. in den zimmern der crew finden sie kleidung, die will verteilt.*

::Gwen ballt ihre Fäuste zornig und geht dann zum Captain und fast ihn mit beiden Händen am Hals::

sie schwein

::meint sie und stößt ihn nach hinten zu Boden::

schon okay...*er sieht sie ernst an. mittlerweile ist er bis auf die haut durchnässt und die haare hängen ihm ins gesicht.*

::Gwen streicht ihm die haare leicht aus dem Gesicht und grinst etwas::

lass uns mal schauen ob wir was brauchbares an Board finden

okay, komm *er nimmt ihre hand und geht mit ihr zur vorratskammer. sie finden einiges zu essen und nehmen es gleich mal mit.*

(also ich bin ja wie schon gesagt, keine expertin in Sachen Schifffahrten um 1700, aber so ein Sklavenschiff wäre sicher mit vielen Leuten verteidigt worden. Aber wenn ihr weitermachen wollt, von mir aus, ich muss sowieso bald wieder weg)

(na gut dann sagen wir einige haben sich versteck und haben die anderen wieder befreit und der Kampf geht von vorne los)

::Gwen dreht sich hastig um als sie einige Männer sieht die den Captain der anderen Crwe befreien::

nein Will pass auf

::Gwen stürzt nach draussen und zieht ihre Säbel::

Werbung:
(:D)

Hab mir doch gedacht das könne noch nciht alles sein.

::Er stürmt nach draussen direkt auf den Captain zu::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben