• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schatz wir werden nicht alle Sklave an Board bringen können wir müssen einige Hierlassen wir sollten ihnen vl. das Schiff übergeben?

Werbung:
ist mir egal was aus denen wird. Aber das Schiff wird zuerst geplündert und dann sehen wir uns die Kelre mal an

Wie du meinst

:.sie blickt ihn etwas besorgt an und geht dann unter Deck in die Kabine des Captain und reist einige Schränke heraus und zerschlägt vieles mit ihren Säbeln, man könnte sie in diesem Moment für Blutrünsitg und gemein halten::

Hast du was gefunden?

::fragt sie und geht zu ihm::

Ich habe alles brauchbare auf die pearl Geschafft also von mir aus können wir wieder rüber

::sie lächelt in an::

Und da fortfahren wo wir aufgehört haben

::sie lcähelt verführerisch::

naja, wirkliche Munition haben die hier nicht

::er grinst Gwen an::

Würd ich ja zu gerne, aber es gibt noch eine Menge zu tun

::meint er und geht nach oben an Deck, wo die anderen dabei sind, alle "brauchbaren" sklaven auf die pearl zu bringen::

::etwas enttäsucht bleibt sie unten ind er munitionskammer und findet da drei zueinander passende Säbel::
die haben wohl auf mich gewartet

::sie nimmt ihre alten in eine Hand und steckt die neuen in ihr Bandelier::

will

::meint sie als sie hoch geht:.
Etwas war schon drunten für mich

::sie deutet auf die Säbel::

mal was anderes

::dann springt sie auf die Ocean Pearl und kümmert sich um die Skalven:.

::Will lächelt ihr nach und wendet sich an die übriggebliebenen Sklaven::

Das Schiff gehört euch, macht damit was ihr wollt

::sagt er bevor er auch auf die Pearl zurückgeht::

::Gwen blickt ihn an und geht an heck des Schiffes und dann in ihre Kammer und befestigt die Alten an der Wand wo nun schon ca. 10 hängen::

mhm

::murmelt sie und betrachtet alle::

::Will blickt sich die Sklaven an und nickt::

Bringt sie nach unten in die kleinen kammern, gebt ihnen mal was ordentliches zu essen und Decken

::sagt er zu einigen der Crew und macht s8ich auf die suche nach Gwen::

::Gwen nimmt ihre Säbel in die Hand und den dritten in den Mund was ihr noch ziemlcih schwer fällt und versuht mit den Säbeln umzugehen, nach einiger Zeit steckt sie sie zurück ins Bandelier und setzt sicha fu ihr bett::

Werbung:
::Will stösst d Tür auf, die grässlich quietscht und zieht sie hinter sich wieder zurück. Er blickt auf Gwen und die Säbel::

Du kannst es wohl nie lassen

::meint er grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben