• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann aber auch was anderes nie lassen

::meint sie und legt die Säbel ab:.

und zwar die Finger von dir

::sie geht auf ihn zu und küsst ihn sanft::

Werbung:
Mm interessant

::Will streicht ihr über den Rücken::

Das gefällt mir ja noch besser als die Säbel

(Hey, Leute!
Aufgrund der neuen Regeln muss ich mich auf drei RPGs zurückschrauben! Da ich hier leider schon lange nicht mehr war, denke ich es ist das beste ier komplet auszusteigen! Für mich hätte es sowieso keinen Sinn mehr weiter zu spielen, da ich nicth oftgenug herein komme! :( Sorry Leute!)

(kein Problem, wir sind es langsam gewohnt nur noch zu dritt weiterzuspielen ;) )

Rate doch mal

::sagt er und streicht mit einer Hand unter ihr Shirt::

Hm etwas schwer warte

::sie neigt den Kopf zur seite und flüstert ihm dann eine Zärtlichkeit ins Ohr und meint dann::

ich wills gar nicht wissen sagen wir ich lass mich lieber überraschen

::grinst sie und zieht ihn etwas zurück auf ihr kleines Bett::

::Will stolpert über ein aus dem Boden ragendes Brett und fällt direkt aufs Bett, dass sofort droht auseinanderzufliegen. Mit Gwen unter sich grinst er und küsst sie auf den Hals bevor er sagt::

Mann, eure Mannschaftskajüten sind ja sowas von klein. wie kannst du nur darin leben?

naj

::meint sie und versucht ernst zu bleiben war ihr aber nciht gelingt::

naja ich schaffe es weil ich wieß das eine tür weiter ein bezaubernder Mann liegt den ich über alles lieber

(steigt von euch hier jemand aus? also ich weiß noch nciht... weil zu dritt machts nicht wirklich sinn, aber ich mag des rollenspiel so gerne)

(also mir gefällt es auch. sonst können wir ja mal fragen, ob jemand noch interesse hätte mitzumachen)

::Will grinst::

Gut, das kann ich nachvollziehen::

(also ich werde hier nicht aussteigen fragen wir einfach überall mal nach und Josh will der es überhaupt noch leiten?)

::sie lächelt ihn verliebt an und meint dann::

Was hast du den jetzt vor ich meine wo fahren wir hin?

(keine Ahnung, wir können ihn ja mal fragen)

::Will lächelt sie an::

Zum Versteck zurück nach Conquistataros

Hm was immer du willst

::meint sie Lächelnd und schlingt ihre Arme um seinen nackn und gibt ihm einen langen leideschaftlichen Kuss::

::Will grinst sie an und "versinkt" in dem Kuss. Ers streicht mit der einen Hand über ihren Bauch und versucht sich mit der anderen krampfhaft am kleinen Bett festzuhalten um nicht runterzufallen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben