• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du gekocht?

::Blcikt ihn Gwen fragend an und rückt ihre Bluse zurecht die sie immer wieder verleirt oder fast verliert::

ich werd nachher mal nach ihnen schauen

:.meint er noch ung grinst dann wieder, vor allem wegen Gwens Kampf mit der "Bluse"::

he ich find das nciht witztig
::meitn sie lächelnd::

Dann werd ich mich wohl daran machen euch was zu kochen

:.sie lächelt und zieht die Beiden Männer in die Küche ::

was wollt ihr den essen?

he mein Kleiner was ist los?

::fragt sie dann als seine Aussage doch etwas kühl und distanciert klingt, sie macht sich Vorwürfe sie hatte wohl zu wenig Zeit mir jack verbracht::

eigentlich habe ich gar keinen Hunger

::sagt Will und blickt ebenfalls zu Jack::

mhm ihr müsst ja nichts essen

;;meint sie dann leicht enttäsucht und stellt sich an den herd und blickt einige Töpfe an worin etwas angbrannt ist sie geht an deck und holt Wasser und schleppt es dann nach Drinnen uns stellt es auf den herd um Das Salzwasser zu erhitzen um Abzuwaschen::

ähm ich mach das schon... schließlich hab ich versucht zu kochen...
*er nimmt ihr den lappen aus der hand*

::Will blickt die beiden an und schüttelt nur den kopf, da er andere Dinge für wichtiger hält als abwaschen::

Werbung:
nein ist schon ok macht ihr was anderes Bitte an Deck oder was weiß ich

::sie nimmt ihm den Lappen wieder am zerrt nochmal etwas an ihrer Bluse und nimmt dann den Topf mit heißem Wasser schüttet ihn in die Abwasch und fängt an, an den Töpfen zu reiben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben