• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sonst müssen wir hald vom Tisch tunter essen

:.sie grinst etwas und nimmt dann das Messer in die hand schneidet eilig die Kartoffelnd und das Fleisch sodass sie beides in Zehn Minuten geschafft hat beretet dann alles zu und hackt dann Zwiebel und Pertersielie::

Werbung:
Du könntest eigetnlcih den andren Essen sagen in 10 Minuten bin cih fertig

:.sie lächelt ihm zu und stellt die Kartoffel auf den Tisch::

::Will geht unter Deck zu den Sklaven. Die meisten von ihnen schlafen, andere unterhalten sich. Als er eintritt verstummen sie augenblicklich und sehen ihn erwartungsvoll an::

Wenn ihr die Freiheit wollt könnt ihr sie haben

::sagt er mit erhobener Stimme::

Allerdings werde ich es euch nicht empfehlen. Arbeitet ihr für uns, wird euer Leben bestimmt um einiges angenehmer sein. ihr bekommt genug zu essen, genügend Schlaf und unseren Schutz. Falls ihr die Freiheit jedoch bevorzugt kann ich euch nur sagen, dass ihr nicht weit kommen werdet. Eine bessere Arbeit werdet ihr nicht finden, zu Geld werdet ihr nicht kommen

::er blickt sie der Reihe nach an::

überlegt es euch, in zwei Tagen treffen wir in der nächsten Hafenstadt ein, ihr könnt gehen oder bleiben

::und ohne ein weiteres Wort geht er wieder nach oben::

nach wenigen Mituntern ist auch das Fleisch fertig und sie lächelt stolz dann blickt ise zur Türe raus und wartet ab der gute Duft verzeiht sie etwas nach aussen::

Leute kommt!

::ruft sie dann und wartet drinnen wieder auf sie::

*die anderen kommen nicht und jack setzt sich an den tisch.*

riecht wirklich gut *meint er lächelnd.*

Freut mich greif ruhig zu

::dann stellt sie sich wieder an einen Topr und fängt an eine Suppe zu würzen::

Ich darf doch den Schwarzen etwas geben oder?

ja klar, die sind bestimmt am verhungern.... soll ich dir helfen?

*er sieht sie fragend an udn wartet noch bis er sich nimmt*

::Will kommt zu den anderen und setzt sich::

Ja klar gebt ihnen. ich hab sie vor die Wahl gestellt, hier bleiben und für uns arbeiten, oder gehen. Wir müssen sie davon überzeugen hierzubleiben. Solche wie die brauchen wir

::er nimmt sich in den Teller::

Schmeckt ja köstlich

Schön, nein danke es geht schon jack. Esst erstmal

::sie nimmt den Großen topf und geht nach unten und kommt bei den Sklaven an die sie mit geneigtem Kopf betrachten::

::will lehnt sich entspannt zurück und maeint in die Runde::

so, dies wäre schon mal geschafft, jetzt können wirs wieder ruhig angehen::

::sie nimmt eine der Schüsseln die sie aus der küche des Skalvenschiffes genommen hatte und füllt etwas Suppe rein und reicht es einem Sklaven, .....::

so das hätten wir den rest teilt ihr euch untereinander auf

::dann verschwindet sie nach oben in die Küche und Küsst Will sanft und geht dann zur Abwasch::

Werbung:
Gwen, du wirst immer mehr zum Hausmädchen...

::sagt er und blickt sie mitleidig lächelnd an::

(also, Joena ist bereit, Eve zu spielen. Sie geht zuerst in ein Lager und wenn sie zurück kommt und wir sonst niemanden gefunden haben, übernimmt sie die Rolle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben