• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Helena sitzt in ihrem Zimmer und schaut durch ein etwas größeres Fenster zum Sternenhimmel, der heute Nacht wiedereinmal wunderschön ist. Sie schaut an sich herunter und lächelt etwas als sie sieht wie sehr sie sich verändert hat, und das in so kurzer Zeit. Das Mondlicht, dass durch das Fenster in ihr Gesicht scheint lässt ihre Augen funkeln und sie lehnt sich zurück um weiter den Mond zu betrachten ::

(ist okay ;))

:: Elijah klopft leise an Helenas Kabinentür ::

Helena?

:: Sie hatten kaum Zeit für einander gehabt, seid sie abgelegt hatten ::

(tut mir leid, dass wir einfach losgefahren sind, aber wir hielten es für besser nicht noch länger zu warten. Soll ich kurz beschreiben was alles passiert ist?)

::Will erwidert Elijahs Lächeln und trinkt seinen Kelch in einem Zug leer::

Wie sehr habe ich das vermisst!

:.meint er ausgelassen und schenkt sich sofort nach::

::Gwen schaut ihn kruz skeptisch an und meint dann::

gute Nacht captain

:.sie trinkt das Glas leer stelt es ab und geht wieder in Jacks kajüte::
Sorry

::meint sie und blickt aus dem Fenster::

es ist wunderschön draussen

:: Helena hört das leise Klopefn erst ziemlich spät und nimmt dann auch Elijah's Stimme wahr ::

Ja?

:: Fragt sie etwas lauter, wendet ihren Blick aber nicht vom Himmel ab ::

:: Er öffnet leise die Tür und tritt ein, während er die Tür wieder schließt. Er geht auf sie zu und setzt sich hinter sie ::

:: Helena dreht sich etwa verträumt zu ihm als er sich hinter sie setzt. Ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht, welches er vielleicht nicht einmal gesehen, da das Mondlicht die einzige Lichtquelle ist ::

:: Er streicht ihr sanft mit der hand über die Schulter ::

(muss leider ne Weile off, komm aber wieder :))

:: Helena lächelt als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürt und lehnt sich etwas gegen ihn ::

(Hm, also ich hatte vor so um 21.30 Uhr zu gehen. Dann "sehen" wir uns wohl nicht mehr *g*)

Werbung:
::Beide stehen am anfang des Schiffes der wänd weht in ihre Gesichter und Gwen Lhent sich an ihn und schlingt seine Arme um ihren Magen und lächelt::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben