• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
verstand ist schon lange ausser Betrieb und das herz naja das muss sich aufwärmen

::sagt sie und knöpf sien hemt auf und Küsst seinen Mukulösen Oberkörper::

::Will sieht Gwen noch nach und verbannt so gut es geht die Gedanken, die um sie kreisen. Er hebt seinen Kelch mit Rum hoch und ruft in die Runde::

Auf unseren Erfolg, unser Schiff und auf eine angenehme Seereise

::die letzten Worte spricht er mit einem ironisch gemeinten, typisch englischen Akzent aus und setzt dann den Kelch an die Lippen. Doch schon schweifen seine Gedanken wieder zu Gwen::

:: Auch Elijah erhebt einen Kelch und lächelt Will kurz zu. Schließlich setzt er sich den Kelch an die Lippen ::

::Gwen lächelt und Küsst ihn weiter Und öffnet seine Hose und Zieht sie ihm sanft auf und schmeißt sie auf einen Stuhl der dann mit einem Knall umfällt sie zuckt leicht zusammen und lacht dann kurz::
tut mir leid

::sie küsst ihn weiter:

schon okay *meint er grinsend* in stühle umwerfen bist du ja eh meister.

*Schließlich schlafen sie miteinander*

::Gwen Liegt neben ihm im bett und fährt mit dem finger sanft über seinen Oberkörper::

Ich liebe dich

::meitn sie sanft zu ihm::

(@Shana: Du könntest eigentlich einen Post verfassen, in dem du die Abfahrt beschreibst, damit wir los kommen. Mach am besten 2 Schlafsäale an Bord der Pearl: Einen für die Frauen und einen für die Männer)

::sie legt ihren kopf an seinen Brustkorb und meint::

ich hab durst komme gleicht wieder

::sie zieht sich notdürftigt an und geht in Richtung küche öffnet die rü blickt kuz in die runde und schenkt sich ein Gals wasser ein::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben