• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen blickt aufs Meer und holt sich dann ein Buch raus und beginnt zu Lesen nach eine Halben Stunde geht sie wieder in die Küche legt di Teller und das Besteck auf den Tisch genauso wie die Getränke holt den Braten aus dem Ofen und schneidet ihn auf und Portioniert ihn auf die Teller, dann geht sie ruas und Ruft der Crew zum essen dann meint sie zum Captain::

Essen

::und verschwindet dann wieder in ihrer kajüte mit einem Apfel::

Werbung:
::Gwen kommt nun auch wieder in die Küche ihre Augen glänzen etwas glasig wirken aber wie immer traurig sie setzt sich auf ihren Platz neben Jack gegenüber von Will und schaut kurz in die Runde::

Schmeckts dir nicht?

::meint sie zu Jack::

::Gwen nickt leicht und schweigt dann weiter und starrt vor sich hin sie hasst die bedrückte Stimmung und meint dann leise zu sich::

naja so lebt man

::sie steht auf und wäscht die Töpfe ab::

::sie lächelt Eve dankend zu und wischt sich dann eine Träne aus dem Geischt
.:

Danke

::meint sie als sie fertig waren::

Werde noch ein bisschen rausgehen
Rum steht im Kasten

::meint sie zu jack Will und Elijah::

Dann geht sie mit einem schlüfenten Blick und traurigen augen raus und setzt sich an das Ende des schiffes und blickt zum Himmel::

::Gwen zieht ihre Beine an sich und schluchzt kurz auf und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen::

Warum

::fragt sie sich leise::

::Will seufzt auf::

Was?

::fragt er brummig. Er kann es nicht leiden, wenn eine solche Stimmung herrscht::

::Gwen wacht auf es fällt ihr schon leichter da ihr etwas Kalt ist betritt sie wieder den Aufenthaltsraum und schenkt Allen Männern und für sich den rum ein und blickt dann etwas gelassen in die Runde::

was ist den das für eine Stimmung?

::sie schaut die beiden Männer an und hebt das Glas hoch, es war offensichtlich das sie alles nur überspielte::

(geh kruz off komm gleich wieder)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben