• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Will ging kurz in seine Kajüte und kommt jetzt gerade zurück::

Gut, dann macht alles bereit zum ablegen. Holt den Anker ein setzt weiter draussen die Segel. ihr wisst ja was zu tun ist!

::ruft er laut. Er wirft kurz einen Blick zu gwen und Jack. Der Anblick schmerzt ihn und er zwingt sich wieder wegzusehen::

Werbung:
::Gwen streicht ihm kurz über die Wange und lächelt ihn an dann geht sie zum anker dings und holt den anker gemeinsam mit Helena ein, wobeis ie ihr erklärt wie das geht::

(ich hqab da auch keine ahnung *g*)

::Will sieht sich prüfend um und hilft dann Jack::

::nach eiiger Zeit befindet sich das Shciff auf dem offenen Meer und alle helfen zusammen und setzten die Segel dann holt Gwen die Piraten flagge befestigt sie an der Richtigen Stelle und wartet auf Will es war immerhin seine aufgabe die Flagge zu hissen::

Captain

::meint sie fragend::

(kenn mich da auch nicht aus)

Moment

::ruft Will in Gwens Richtung und senkt seine Stimme::

Das wollte ich eigentlich dich fragen

*Jack sieht ihn ernst an.*
ich liebe sie seit ich sie das erste mal gesehn habe, aber sie liebt dich viel mehr und deswegen hab ich die ganze geschichte mit ihr beendet, aber irgendwie gehts nicht...

*er schaut kurz zu ihr.*

::Gwen blickt zu den Beiden sie dreht dann ihr Gesicht wieder in die Fahrtrichtung ihre Haare wehen leich tihm Wind wieder starrt sie ins leere::

Da haben wir wohl was gemeinsam

::sagt Will traurig::

Doch ich darf sie nicht lieben. Ich kann das einfach nicht. Glaub mir ich wäre froh wenn du sie glücklich machen könntest...

::Er wendet sich ab und schreitet zu der, unten am Mast wehenden Piraten-Flagge. Als wäre sie der grösste Schatz streicht Will über sie und beginnt dann langsam, aber mit bestimmten Bewegungen am Seil zu ziehen, das die Flagge nach oben befördert::

::Gwen dreht sich nicht um sie kann ihm nicht ins Gesicht schauen als die Flagge oben ist meint sie::

Ich geh in die Küche und mach was

::sie geht durch den kleinen engen Flur in die s-chiffsküche und bereitet alles vor::

*Jack schaut aufs meer hinaus, entscheidet sich aber dann doch zu gwen zu gehn.*

hey. ich hätte gern schweinsbraten mit kartoffeln *meint er spassend*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben