• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Will geht zum Steuer (nennt man das Steuer?) und schaut auf den Kompass. Diese Strecke kennt er zwar wie seine eigene Westentasche, aber man kann nie sicher genug sein::

Werbung:
aha

::meint sie und holt eine Zwiebel raus und fängt an zu schneide Tränen rollen ihr über die Wange::

Gut dann frag ich ihn bleib hier sitzen

::sie geht mit den Tränenden Augen die rot und geschwollen sind auf den Captain zu und stellt sich neben ihn und schaut ihn fragend an::

::Will blickt aufs Meer und schliesst kurz die Augen::

endlich wieder Meeresluft

::schliesslich bemerkt er Gwens Anwesenheit und sieht sie an::

Was ist denn los?

::fragt er als er ihre geschwollenen Augen sieht::

Ach nichts

::sie drückt die Augen zusammen und meint dann mit geschlossenen Augen::

ich wollte dur Fragen was Sie

:se stoppt::

will ich meine du essen willst

::Will zuckt mit den Schultern::

Ich hab keinen grossen Hunger. Ich pass mich an

::meint er und sieht ihr in die Augen und dann wieder auf den Kompass::

(so ich muss los, englisch lernen. Gute Nacht)

(ich auch also gute nacht ihr zwei)

::Gwen meint::

nagut

::sie geht langsam in die Küche und meint::
Oh danke

::sie blickt ihm in die augen::

sogar ohne Tränen
:: sie grinst und schaut in den Schränken nach und findet Tatsächlich einen Schweinsbraten und meint::

Dein Wunsch sei mir Befehl

::sie würzt ihn und gibt ihn dann in den ofen(falls es da sowas gibt) während sie die Kartoffel schält und in heißes Wasser legt::

::si setzt sich auf den Esstisch und Lächelt jack an::

für mich schon

::meint sie traurig::

wenn ich einen Fehler gemacht habe möchte ich das wieder gutmachen

::meint sie seufzend::

(bye)

hey, bei mir hast du nie einen fehler gemacht. und er kann einfach nicht mit dir zusammen sein, dass musst du akzeptieren

Ich möchte einfach nur den Grund wissen mehr verlange ich nicht.

::meint sie enttäuscht und geht dann zum Ofen und sticht in das Fleisch um zu sehen wie lange es noch braucht sie schließt den Ofen und Holt die Karotffeln aus dem Wasser und schneidet sie legt sie in eine Pfanne schwitzt sie an und hackt dann Pertersilie und gibt es dazu ein Kleines Stück butter und stellt diese zurseite die ganze Zeit schweigt sie dann meint sie::

Ich fühle mich leer
aber das ist wohl meine Bestimmung

::meint sie und geht in richtung Tür::

Ich geh in meine kajüte

::Langsam öffnet sie die Tür und geht in ihre Kammer und setzt sich aufs Bett und schluchzt vor sich hin::

Werbung:
::Will geniesst den vertrauten Wind und beobachtet seine Crew, die mit vollem Eifer an der Arbeit ist::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben