• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gwen lässt seine hand los und vermeidet jeglichen Blickkontakt mit Will::

(sag wir fahren nach Port Royal wir werden im Hafen einen Tag bleiben dann fahren wir aufs Offene Mehr um ein Schiff der Spanischen Flotte anzufangen das Gol transportiert, dann machen wir uns wieder auf in die Heimtat und fangen noch ein Shiff der Portugiesen hab mit einer Ladung voller Sklaven die Wir Befreien oder so was)

Werbung:
(aber Port Royale ist doch einer der Häfen, der oft von Piraten angegriffen wird -> erste Seite)

Durch geheime Informationen, weiss ich, dass die spanische Flotte Gold an die Küste, wo auch Port Royale liegt transportiert. Und diese werden wir abfangen, indem wir ihnen entgegen gehen. Das heisst wir werden zuerst an den Hafen von Allastar segeln, eine kleine verlassene Stadt an dieser Küste

(hoffe, das passt so)

::Will macht eine Pause::

(klar)

::gwen blickt zu boden und schließt die augen eine spanische Flotte dort gab es gute Kämpfer das würde eine Heruasforderung für sei bedeuten sie freute sich drauf::

Ihr kennt die Reise zu dieser Küste...Sie ist lang und wir segeln tagelang auf offenem Meer. Doch ich weiss, dass das keine grosse Herausforderung für uns sein wir

::bei diesen Worten grinst Will leicht höhnisch::

Schwieriger wirds da schon bei den Spaniern. Die sitzen auf ihrem Gold. Aufgeben existiert in ihrem Wortschatz nicht, genau so wenig wie in unserem. Doch ich weiss, dass wir das schaffen, denn...wir sind die Piraten der Ocean Pearl!

::Er grinst in die Runde::

::Gwen blickt ihm einmal kurz an sonst hätte sie etwas gelacht doch es blieb ihr im Halse stecken::

::Mit einem leichten Schulterzucken das Bedeuten soll "Wars das" blickt sie ihn an::

*Jack schaut von will zu gwen udn wieder zu will. er freute sich auf die fahrt, aber noch mehr auf den kampf.*

::Da Der Captain wohl nichts mehr zusagen hatte lehnte sich Gwen an die Reling und wartet auf den Befehlzum Ablegen::

Jack?

::meint sie leise zu ihm::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben