• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(zeigst *g*)

::Will schmeisst sich neben sie und zieht eine Flasche Rum hinter dem Rücken hervor::

Sie mal, wass ich noch habe

::er grinst sie breit an und hickst::

Werbung:
::gwen nimmt ihm die Flasche aus der Hand und Leert ihm etwas in den Mund der Rest der verschüttet wird, wird von gwen zart weggeküsst::

Guter Junge

::meint sie zwischendurch::

Gutes Mädchen

::sagt er, rollt sie etwas zur Seite und legt sich dann so halb auf sie. er nimmt sich einen weiteren kräftigen Schluck::

::Wiederum küsst sie einen daneben gegangenen Tropfen weg und lässt ihre Hände sanft unter sein Hemd gleiten:

(so muss leider weg bis morgen)

(ja, gute Nacht!

::Die flasche leert sich allmälich und Will nimmt Gwens kopf in seine Hände und küsst sie stürmisch::

::Will setzt seine Küsse Richtung Hals fort und fährt ihr mit einer Hand unter das Shirt (Hemd, Oberteil, wie auch immer)::

::Gwen Lächelt und Öffnet seine Hose und zieht sie ihm sanft auf und bekommt dabei fast einen Lachanfall das wohl vom vielen Alkohol kommt::

::Will lacht ohne zu überlegen mit und zieht Gwen's Oberteile ab (ich denke mal zu dieser Zeit hatte man mehrere *g*)::

(mhm.. aber nicht sagen das Will ne lange unterhose an Hat *fg*)

::sie KÜsst sanft seinen Hals und Knabbert an seinem Ohr, diesmal hat sie ihren Verstand wohl ganz ausgeschalten::

(Lässt du sie mal zum Akt kommen??)

*Am nächsten morgen wacht jack auf. er geht in die küche und trinkt nen schluck saft und geht dann ruas an die frische luft.*

(du kannst ja schreiben, dass die zwei miteinander geschlafen haben)

Werbung:
(mach ich)

::nachdem sich die Beiden ihrer Liebe hingegeben haben und nebeneinander eingeschlafen sind steht Gwen auf und Legt ihm ihre Bluse über den Körper damit er nicht friert und geht an Board ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben