• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na gut geschlafen?

::meint sie sanft sie kann sich Kaum noch an gestern erinner aber sie weiß was sie mit Will getan hat, sie blickt ebenfalls über Board doch eher zu den beiden Mannschaften die am Strand verstreut herumliegen::

naja origingal Spanischer Rum

::sie grinst und schaut zu wie sich die Männer langsam erheben auch sie steht auf und Bemerkt dann erst die Blicke dr matrosen::

Oh

::sie zuckt mit den Schultern da sie nur halbangezogen da steht sie geht kurz in ihre kajüte und kommt fertig angezogen mit einer Decke zuück::

Kannst du mir mal helfen?

::Gwen und Jack steigen von Board::

naja Will hat wohlauch zuviel erwischt

::Kurze Zeit später gelangen sie an Will`s Schlafplatz wo sich eine Spanierin über ihn beugt::

::Gwen beschimpft sie und zieht ihr den Degen aus der hand und meint::

Puta

::worauf die Spanierin verschwindet::

::sie grinst und nimmt ihre luse von seinem Körper und steckt es in ihre Bandelier::

::sanft stubst sie ihn Will versucht sich schwerfälig aufzurappeln wobei sie ihn stützt::

::Gwen grinst etwas und beide legen ihn auf sein Bett leise schleißt sie die Zimmertür und geht mit jack wieder an Board::

danke

::sie blickt zu Elizabeth die arm in arm mit Chico am Strand schläft::

Dann heisst es heute wohl abschied nehmen?

::gwen blickt ihn kurz an als Laurent deGraaf das Fallreep zur Ocean Pearl hochklettert und neben den Beiden steht::

::langsam blickt er zwischen den beiden hin und her und meint dann::

Dann heißt es wohl auch für uns zwei Abshied nehmen Gwen, leider. aber wir werden uns wieder sehen

::meint er grinsend

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben