• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du willst?`

::sie küsst sanft seinen Hals::

::Löst sie aber dann und geht weg::
Tut mir leid wir wollten das doch nicht mehr

::meint sie und erinnert sich dan das Gespräch::

(ich sage das wir die Zwei finden sonst kommen wir gar nicht mehr von der Insel)

::nach längerem suchen kommen die vier nun endlich auf das schiff zurück::

::Ein letztes Mal blickt Gwen in Richtung Lager und alle gehen an Board::

Höllenfahrt

::meint sie zu sich selbst und wartet auf die Befehle des Captains::

::Als alle um Will versammelt sind sagt er::

Uns bleiben noch etwa drei stunden, bis zur Dämmerung. Am besten ihr ruht euch jetzt alle aus, damit wir fit genug sind. Das weitere vorhaben und die Route werde ich euch dann sagen

::Will geht in seine Kajüte und setzt sich auf einen stuhl, direkt neben einem fenster. Er blickt hinaus::

::Gwen steht energisch auf sodass ihr Stuhl umfällt, sie blick sich etwas um und hofft das Will nicht in seiner Kajüte war da die ja gleich neben ihrer War::

Verdammt

::meint sie und stellt den sessel leise wieder auf und geht auf den Gang und bleibt vor siener Türe stehen, die hand leicht erhoben so als ob sie klopfen würde doch sie zögert::

::Will hört einenen Aufprall unten dran. Er weiss, dass es aus Gwens Kabine kam. Er horcht auf::

::Gwen dreht sich um etwas schüchtern öffnet sie die Tür langsam und schließt sie dann hinter sich und schaut ihn an schweigt aber::

::Ohne sich umzudrehen, weiss Will genau, dass es Gwen ist. Er seufzt kurz auf und blickt sie dann fragend an::

Werbung:
::Will "schnaubt" aus::

Gwen bitte, du hast mir doch schon alles erklärt und ich habe dir zugehört. Was willst du denn noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben