• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugehört? ja vielleicht aber verstanden hasst du nichts

::sie dreht sich um und blickt zur Tür er soll ihren Schmerz nicht sehen::

Ich will einfach das du micht verstehst

Werbung:
::Will steht mit einem solchen Ruck auf, dass sein Stuhl mit einem Knall umfällt::

Ich habe dich verstanden

::sagt er etwas zu laut::

::Gwen hält sich an der Tür fest ihre augen werden glasig doch keine Träne berührt ihre Wange::

Schrei nicht mir mit

::meint sie::
du hasst mich sicherlich nciht verstanden und wirst es auch nie tun. Du bist viel zu engstirnig um jemals Gefühle zulassen zu können.

::Will atmet tief aus und hebt den Stuhl hoch. Er sagt etwas leiser als vorhin::

Da hast du wahrscheinlich sogar recht! Und mach es mir deshalb nicht noch schwerer, als es schon ist. Bitte, hör auf damit!
Wir dürfen jetzt einfach keine Gedanken an gefühle verschwenden. Auf uns wartet eine Menge Arbeit...

Arbeit Arbeit

::meint sie::
gut wie du meinst,

;;sie blickt kurz zu Eve und geht dann aus der kajüte in ihre und schlägt die tür zu und legt sich aufs Bett und schleudert ihr Schwert zu Boden was einen Lauten Aufprall ergibt::

::doch sie weint nicht sie fühlt nur leere::

Ja es gibt im Moment einfach wichtigeres. Und gerade ich als Captain kann mich jetzt nicht einfach gehen lassen!

::ruft er ihr nach. Er blickt zu Eve::

Was gibts?

::fragt er barsch, obwohl er eigentlich freundlicher klingen wollte::

War nicht so gemeint

::brummt er und setzt sich aufs Bett::

Eine kleine Diskussion, wie sie fast jeden tag vorkommt

::Gwen starrt aus dem Fenster, ihr war irgendwie nicht gut sie öffnet die Tür macht sie leise hinter sich zu und rennt von Board in den Wald und atmet tief durch::

::Will beisst sich auf die Lippen::

Ich will nicht, dass es so weitergeht

::meint er::

Ich weiß!
.: Sie kniet sich hin, sodass sie mit Will auf gleicher Höhe ist:.
Und das muss es auch nicht!
Ich weiß, dass du Gwen sehr gerne hast und sie dich auch, aber du musst ihre Entscheidung akzeptieren! Auch wenn sie nicht zu deinen Gunsten ausgefallen ist!

Werbung:
Du hast da was falsch verstanden. sie soll endlich meine entscheidung akzeptieren. sie macht es mir nur schwerer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben