Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab alle folgen auf orf und auf pro sieben gesehen und soviel ich noch weiß gab es die vision bei der folge mit dem wahrheitszauber (da bin ich mir sogar sich) und die szene als cole die triade getötet hat ist auch mindestens 1. (1-3 schon 2mal nacheinander gelaufen --> war ne daily sendung) gezeigt worden!
ORF lässt eindeutig Szenen aus.. PRO7 früher aber auch.. ich bin ja Schweizerin und früher gabs bei uns den Sender "tv3".. der hat auch Charmed-Folgen gezeigt, viel mehr Inhalte als PRO7, besonders bei "Die Formwandler".. Leider gibts "tv3" nicht mehr..
Ich hab Orf und Pro7
Beim Orf find ich es gut das es keine Werbung dazwischen gibt, das gibt es bei keiner Sendung! Aber es ist blöd das sie szenen weglassen
Hey, es is zwar blöd das Szenen weggelassen werden, aber hatten wir nicht schon mal ein so ähnliches Thema??
Naja, dazu bringen, dass sie alle Szenen zeigen können wir warscheinlich auch nicht
ich glaub auch dass es schon einmal ein ähnliches Thema gegeben hat!(wir haben darüber auch schon in Falsche Synkronisation, glaub ich , diskutiert)
war das nicht eh erst vor kurzen???
Ich find´s wirklich unmöglich. Sie können doch nicht einfach was weglassen, was in der Handlung der Serie eine wichtige Rolle spielt. Ich gucks meistens auch nochmal auf ORF. Das einzige Gute am ORF ist wirklich, dass keine Werbung kommt. Außerdem fällt es wegen Skifahren, -springen, ... oft aus. Auf Pro7 würde es sowas nicht geben
Naja, eine so wichtige Rolle spielt das Weggelassene auch wieder nicht; da ich ausschließlich auf ORF 1 Charmed schaue, und trotzdem durchblicke...
Ich denke auch, dass das daran liegt, dass sie nachmittags keine Gewalt zeigen dürfen, wenn das ausschließlich Szenen mit Balthasar waren... naja, dumm ist es schon, aber vermutlich nicht zu ändern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.