• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Schließlich schlief Jon dennoch ein und am nächsten morgen wachte er auf und richtet sich langsam auf der musste sich ersmtal orientieren wo er war, bis er bemerkte das er in Andrews bett war und Cat in seinem Lag, er schob die Bettdecke beiseite und zog sich eine schwarze hose an und ein dazupassendes Shirt, er öffnete die tür und ging in den Trainingsraum den sie extra eingerichtet haben, er konzentreirt sich und veruscht einen Stein zu sprengen was ihm auch sofort gelingt::
 
Werbung:
Ausgeruht erwachte Cat in Jons Bett und streifte sich erstmal das Haar aus dem Gesicht während sie sich zu orientieren versuchte wo sie war.

Langsam und barfüßig stieg sie aus dem Bett und ging rüber in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Andrew und Jen schliefen noch, also zog sie sich leise um.

Sie wollte das alle ausgeruht waren, wenn sie zum KLoster aufbrechen würden. Nachdem sie das Zimmer wieder verlassen hatte, holte sie sich etwas Astronautenfutter aus dem Vorratsschrank und machte sich auf den WEg in den Trainingsraum als sie Explosionsartige Geräusche von dort hörte.

"Guten Morgen Jon" sprach sie halblaut und beobachtete ihn bei seinem Training.
 
::Er wird von der Stimme leicht erschreckt und dreht sich rascht mit erhobenen Händen um, lässt diese aber wieder langsam nach unten gleiten als er Cat sah::

Guten Morgen

::lächelt er leicht und geht auf sie zu, er war leicht verschwitzt da er doch schon einige Zeit trainierte::

Gut geschalfen?
 
Cat erhebt im ersten Moment abwehrend die Hände, da sie weiß welche Macht Jon hat und lächelt als er seine Hände wieder sinken lässt.

"Einigermaßen gut, ja. Auch wenn ich im ersten Moment nicht wirklich wusste wo ich war. Bist du schon lange auf?"

fragte sie den jungen Mann lächelnd und betrachtete ihn leicht musternd.
 
Nun ich denke es sind 1 bis 2 Stunden also nicht so wild, schlafen die anderen beiden noch?

::er setzt sich auf den Boden im Schneidersitz und blickt sie von unten an::

Ich dacht ihr wolltet heute los in Kloster?

::er schaut sie kurz fragend an aber lässt seinen Blick dann auf seinen Händen ruhen:
 
"Ja sie schlafen noch, ich möchte das sie ausgeruht sind, wenn wir aufbrechen" seufzte Cat und lies sich langsam auf den Boden sinken, Jon gegenübersitzend um ihm in die Augen zu sehen.

"Du gehst also nicht mit..." stellte sie dann auf Grund seiner Worte etwas enttäuscht fest. Sie hätte ihn gerne dabei gehabt, da seine Kräfte äußerst nützlich waren und sie sich somit sicherer gefühlt hätte, mit Jon in ihrer nähe.
 
Du hast recht, lass sie schlafen
::er blickt sie an und sah die Enttäuschung in ihrem Blick::
Ich hatte vor nicht mitzugehen, doch sind wir eine Einheit

::er stoppt und blickt sie an:

Ich dachte gerstern Nacht lange darüber nach, doch ich bin zu keinem Entschluss gekommen. So frage ich dich, findest du ich sollte dabei sein?
 
Cat nickte langsam, "Ja wir sind eine Einheit, doch ich will niemanden dazu zwingen mitzugehen."

Langsam streifte ihr Blick durch den Trainingsraum und blieb dann an Jon hängen.

"Aber ich würde mich Sicherer fühlen wenn du dabei wärst, in meiner Nähe wärst."

Immer noch blickte sie ihn an und warf ihr dunkles Haar hinter die schulter, damit es ihr nicht allzusehr ins Gesicht viel. Sanft war ihr Blick und liebevoll. Sie erinnerte sich an den Kuss von gestern und spürte wie ihr warm ums herz wurde.
 
::bei ihren letzen Worten blickte er sie an und lächelte::

Ich werde mitgehen, um bei dir zu sein und dich zu beschützen

::er blickt sie an und rutscht langsam näher zu ihr hin und nimmt sanft ihre Hand und streichelte diese sanft, doch sein blick liegt immernoch auf ihren augen::

Bereust du was gestern passiert ist?
 
Ein Lächeln zauberte sich auf ihren Lippen als sie vernahm das er mitgehen würde um sie zu beschützen.

"Danke" flüsterte sie sanft und genoss seine Nähe, besonders als er ihre Hand nahm um diese zu streichlen.

sie begann ebenso ein spiel mit seinen fingern, und sanfte streicheleinheiten.

"Nein, keine Sekunde" lächelte sie und blickte ihn sanft an.
 
::er lächelt und ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper, sanft nahm er ihr Kinn in seine Finger und drehte ihren Kopf leicht zu ihr und küsste sie kurz, etwas zögernd und doch leidenschaftlich::
 
Cat fühlte die Schmetterlinge in ihrem Bauch als Jon ihr Kinn sanft anhob und sie zärtlich küsste.

Sie lächelte und auch ihre Augen strahlten, als sie ihn nach diesem Kuss anblickte.

"Ich bin froh das du mitgehst" flüsterte sie wieder sanft.
 
::er blickt sie lächelnd an und meint::

Für dich würde ich sogar sterben, du bist eine wundervolle Frau
::er nimmt sanft wieder ihre Hände und meint::
Hm was machen wir solange bis die beiden aufwachen?
::er blickt an sich herunter und lächelt, er war total verschwitzt woran nicht nur das Training schuld war sondern auch CAt
 
Thomas betritt die Gruft. Der dunkle weitläufige Saal mit den tropfenden wänden hieß ihn auf seine ganz bestimmte weise willkommen. Aufgeregt sucht er nach seiner Meisterin, Keira. Die Anmutige Vampirin saß auf einem Felsen und blickte ihm entgegen.
Er ging zu ihr und kniete vor ihr auf dem Steinboden.

" Anbetungswürdige! Ich habe das Buch gefunden! Menschen besitzen es. es ist in London, in einer Bibliothek für alte Literatur. Aber sie haben keine Ahnung, wie unermesslich wertvoll es für uns ist. Es ist auch für sie wertvoll, aber nur um seines Alters willen, denn dieses Buch wird bewacht und wird bereits vor den Folgen der Zeit beschützt. elektronische Überwachungsanlagen werden das Unterfangen, dieses Buch an uns zu nehmen, nicht einfach erscheinen lassen, da nur einige auserwählte Menschen Zugang haben zu diesem Raum.
Ein Scanner nimmt den Fingerabdruck und ein Laser tastet die Iris des Auges ab. Ein abgehackte Finger wird uns aber auch nicht weiter helfen, da diese Gerätschaften auch den Puls messen.
Es gibt aber die Möglichkeit, diese Gerätschaften lahmzulegen, indem man sie kurzschließt! aber wir hätten trotzdem nur sehr wenig Zeit, denn der Wächter dieser Bücher wird automatisch alamiert, wenn es Alarm gibt! Wir werden gegen ihn kämpfen müssen!

Er bendete seinen Bericht und sah seine Meisterin mit einem verzückten lächeln an.
 
Werbung:
(mir gefällt dein post Lord Kelvin ;) )

Cat lächelt Jon an und kaut ein wenig auf ihren lippen herum, eine alte Angewohnheit der Wissenschaftlerin, das tat sie jedesmal wenn sie etwas nervös war oder nachdachte.

Schnell hörte sie damit auf, als sie bewusst merkte was sie tat. Schließlich wollte sie ihre unsicherheit verbergen.

"Hm. Ich weiß nicht. Schlag du was vor?" lächelte sie frech und konterte mit diesem Satz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben