AW: Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"
Huhu, bin neu hier und ein absoluter Prue/Shannen Fan (Die gibt es nämlich doch sehr oft) :rofl:
Habs nie überwunden das ausgerechnet sie gehen musste, sie war der wichtigste Part in der ganzen show. Hab jetzt vor kurzem nochmal angefangen gehabt es zu schauen, das Ende von Prue war wirklich total schlimm und so aprubt, aber die epi war genial gemacht, dank Shannen, die die epi ja entworfen hat.... Sie fehlt echt in jeder epi wo sie nicht dabei ist :schmoll: Mit Paige konnte ich mich nie wirklich anfreunden, die seasons danach sind niemals mehr so gut geworden, season 1-3 sind die besten seasons....
Aber es stimmt nicht, wie ihr alle sagt, das Prue schnell vergessen war. Prue wurde in der ganzen 4 season regelmässig erwähnt, Piper hat arg getrauert über viele epis hinweg, sie hat sie auch sehr oft erwähnt, hat sogar zu Phoebe gesagt, das hat Prue doch auch immer zu uns gesagt, sie haben auf auch auf sie angestoßen, selbst von den Dämonen wurde Prue erwähnt. Sie war nicht aus der Welt. Ich fands sogar sehr schön das sie sie so oft noch erwähnt haben....
Shannen ist nicht nochmal zurück gekommen, aber das lag daran weil Shannen nicht mehr wollte. Ganz klar wenn sie mit Alyssa hätte arbeiten müssen...
Und nur so zur Info. Die Macher wollten Prue weiterhin integrieren, wollten Rückblenden mit ihr zeigen etc. mal hin und wieder Pue mit richtig einbauen das man sie auch sieht, aber Shannen wollte das nicht, sie hat es den Machern verboten, sie weiterhin in der Serie zu zeigen... Was ich verstehen kann.