Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habs bei meiner cousine probiert und sie hat nach 10 sekuden die richtige antwort gesagt! Muss ich jetzt Angst haben!?!?! nein, scherz! sie ist aber echt kein psycho!!!!
wenn man nachdenkt, kommt man schon irgendwie drauf!
lg
Ich habe diesen Test mal mit meiner Familie gemacht!!
Puh..noch mal glück gehabt!!Ich habe festgestellt das ich nicht mit psychopaten unter einem Dach lebe !Keiner von meiner Familie ist drauf gekommen!!
Muss ich mir jetzt gedanken machen?
ich habe die Lösung herausgefunden, ich fand das war gar nicht so schwer...bin ich jetzt ein Psycho...??? Na ich hoffe nicht *g*
ich hab auch eher gedacht, das sie die schwester mit dem typen erwischt hat und sie sie deshalb umgebracht hat...
aber ich kann froh sein des gedacht zu haben... jetzt bin ich wenigstens nicht gefährdet ein Psychopath zu sein *lol*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.