Rainbow
1.000er-Club
Rainbow schrieb:Ich hasse Menschen über allles die Raucher hassen, oder denken Raucher wären was schlechteres als Nichtraucher, rauchen ist eine Sucht, ja okay, aber es ist lang nicht so schlimm wie Alkohol.
Was soll das denn bitte? Die Karriere oder der Charakter hängt doch nicht vom Rauchen ab!!!!
Es regt sich niemand auf wenn man mal ein Gläschen Wein trinkt, aber eine Zigarette ist doch nichts anderes...beides sind Suchtmittel.
Manche Menschen halten sich eben für was besseres wenn sie nicht rauchen, aber Raucher sind auch nur Menschen und tuns eben.
Mein Vater ist jetzt 44 er raucht seit 30 Jahren und hat bis jetzt keine gesundheitlichen Probleme....
Ach ja und so ganz nebenbei: Ich rauche nicht ich habe es auch nicht vor, ich spar mir das Geld lieber, dafür schnorr ich auf Partys 1-4 Zigarretten .
Seit meinem letzten Beitrag hat sich nicht viel verändert, also ich meine jetzt meine Einstellung zum Rauchen .
Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus rauchenden Menschen, was sehr hoch ist, da ist es beinah normal, dass ich hin und wieder eine rauche, was aber auch schon seltener vorkommt, ich merke nämlich, hört sich jetzt vielleicht blöd an, schon nach einer Zigarette das Verlangen nach einer nächsten. Im Moment ist es ganz stark , ich hab vor etwa 3 Stunden geraucht und möchte jetzt am liebsten schon wieder, also ich wär der geboren Süchtler aber ich tus nicht und morgen früh ist das Verlangen auch wieder weg .
Es heißt ja auch immer, schon eine Zigarette kann süchtig machen, und so falsch ist das nicht, denke ich, kommt drauf an wie stark du dagegen ankämpfst.