Charming-Witch
Aktives Mitglied
Ich hab auch freiwillig aufgehört. Von einem Tag auf den anderen. Ich hab mir gesagt (ca. 1/2 Wochen vorher), dass ich am 17 Mai aufhöre zu rauchen. Am Tag vorher hab ich noch ganz normal mein Pensum verqualmt. Und ab 17.05. keine Kippe mehr angesteckt. Hatte keinen Bock mehr, rumzuröcheln beim Treppen steigen oder schneller laufen. Und der Hauptgrund war, dass es so teuer ist. Ich kann mir jetzt endlich wieder Sachen kaufen, für die ich vorher kein Geld hatte wegen der Kippen.
Die ersten 4 Tage war manchmal echt hart, da musste ich dauernd irgendwie an Zigaretten denken. Nicht, dass ich eine rauchen will, sondern einfach nur so. War echt ätzend. Aber nach 1 Woche war es echt gut. Da hab ich gedacht: Wenn Du es eine Woche geschafft hast, dann gehts auch 2. Und so weiter. Jetzt macht es mir gar nix mehr aus. Ich geh auch in Kneipen oder zu Freunden die rauchen. Mich interessierts echt nimmer. Und ich hoff, dass es so bleibt!!!
Die ersten 4 Tage war manchmal echt hart, da musste ich dauernd irgendwie an Zigaretten denken. Nicht, dass ich eine rauchen will, sondern einfach nur so. War echt ätzend. Aber nach 1 Woche war es echt gut. Da hab ich gedacht: Wenn Du es eine Woche geschafft hast, dann gehts auch 2. Und so weiter. Jetzt macht es mir gar nix mehr aus. Ich geh auch in Kneipen oder zu Freunden die rauchen. Mich interessierts echt nimmer. Und ich hoff, dass es so bleibt!!!