• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Paige macht eine abwehrende Handbewegung "Tu was du nicht lassen kannst, du solltest mir eigentlich mehr glauben, wie du so schön sagtest, wir sind Schwestern. Du wirst sehen, dass ich recht habe mit Cole."

Werbung:
Paige blickt zu Pheobe rüber "War ja klar, ich hab ja gleich gewusst, warum ich es dir nicht erzählt habe, du bist so blind vor Liebe, dass du die Wahrheit nicht mehr erkennst. Mach die Augen auf Phoebe, soviele Zusamennhänge kann es gar nicht geben, glaub mir doch, Cole ist wieder böse!"

*Schön. Ich werde aber trotzdem den Zauperspruch anwenden und nachprüfen, ob Cole wieder ein Dämon ist und dann werden wir weitersehen, wie ich ihm helfen kann wieder da rauszukommen. Er muss ja nicht unbedingt freiwillig böse geworden sein. Piper, wie lautet der Spruch?*

"Sag mal, glaubst du das, was du da sagst wirklich? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Phoebe, er ist böse und wenn er böse ist, dann werden wir ihn vernichten, ob dir das nun passt oder nicht, ich werde nicht zulassen, das er dir wehtut und auch keinen anderen Menschen!"

(Ich hab den Spruch etwas verbessert)
Phoebe spricht Pipers Spruch nach:
*Das was wir nicht sehen können, können wir nun sehen,
das was wir nicht hören können, können wir nun hören.*

*paige, ich hab mit cole viel mehr durchgemacht, als du dir vorstellen kannst und ich weiß, dass es auch diesmal wieder so sein wird. Ich werde um Cole kämpfen. Für uns.*
Sie hält sich unbemerkt an ihren Bauch.

Werbung:
Zurück
Oben