• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Phoebe setzt sich erstmal zu Paige an den Küchentisch. Dann beginnt sie: *Du weißt doch, dass Piper und ich heute einkaufen waren. Ja, und Piper hat mir gesagt, dass du denkst, Cole wäre immernoch oder schon wieder ein Dämon. Jetzt wollte ich eben von dir wissen, warum du mit diesem Problem immer zu Piper gehst und nicht gleich zu mir kommst. Paige, ich bin doch auch deine Schwester!*

"ich denke schon piper - aber ich werd auf alle fälle wachsam sein. sonst werd ich einfach den gedankenlese zauberspruch einsetzten beim date oder?" gab prue zurück

Paige schaut zu Phoebe rüber "Naja, ich dachte, du bist wieder böse auf mich, aber ich bin mir sicher, dass ich Recht habe und Piper glaubt das auch, mit dir kann ich ja nicht darüber reden, du glaubst es ja sowieso nicht."

*Paige, du hast recht. ich glaube dir nicht, aber ich werde dich deswegen nicht gleich anschreien oder nicht mögen. und über probleme sollte man immer reden, egal welche es sind. Wir sind schwestern und als Schwestern ist man für einander da.*

Phoebe schaut zu Piper und Prue hinauf, als sie hereinkommen.

*Schon wieder da?* wundert sie sich.

Phoebe sieht kurz Paige an. Dann Piper.
*Weißt du eigentlich, dass wir dann spionieren, wenn wir die Gedanken anderer Wesen lesen können? Aber ich denke, dass ist keine so schlechte Idee!*

Paige dreht sich um, als sie hört, was da eben gesprochen wurde "Böse? Dazu brauchen wir keinen Spruch, Cole ist böse, das sieht jeder, der Verstand hat nur Phoebe kann es durch ihre rosarote Brille wieder einmal nicht sehen!"

(tja, Paige ist sehr direkt, also spiel ich sie auch so, nicht böse sein)

Werbung:
*Schön. Cole meinte aber, dass er kein dämon ist. wie soll ich da wem glauben? Also, denke ich, dass es besser ist, es durch diesen Zauber herauszufinden. Schließlich wollen wir ja eine Lösung haben, oder nicht?*

Zurück
Oben