• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
(Feana das könnt ich jetzt falsch auffassen :gemein:)

*Cole hält Phoebe in den Armen und blickt über ihre Schulder zu Piper*

Wenn ich das wüsste da war ein Warlock plötzlich hintermir und dann ist er einfach verschwunden. Ich Glaub Prue hat ihm erschreckt!

"Ein wächter der dunkelheit ist aufgetaucht und hat unsere schlafende Paige angeschossen. Hier am arm. er pfeil ist schon draußen. LEO jetzt mach schon heil sie..."

Prue hielt die zitternde Paige fest.

Ja mir ist nichts passiert hab nur einen leichten schreck bekommen. Aber ich werd mich mal anziehen gehen es ist kalt hier.

*Cole geht ins Zimmer und zieht sich fertig an, anschliessent kommt er wieder runder und geht ins Zimmer wo sich Paige befindet*

(Mein das nicht böse gegen dich Xargos, aber Cole zu ärgern find ich lustig. *gg* Net böse sein)

::Paige liegt zitternd am Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Arm.::

Ok na gut. jetzt reicht es mir. *schwups lies prue den kopf hängen (astralprojektion)*

OBEN AM DACHBODEN: hier muß doch was stehen wie wir das aufhalten können bis leo da ist..... ahh da ist ja was

*schwups war sie wieder da*

ich hab einen spruch gefunden der die schmerzen etwas aufhällt und verlangsamt. bis leo kommt

Pfeil der dunkelheit,
stechender schmerz
Mächte des lichts
verschont ihr herz!

also los schwestern!!

Wir sind hier meine kleine. Mach dir keine sorgen. wir haben das gift etwas verlangsamt bis leo kommt. wenn der nicht bald kommt bleibt uns nur eines über.... die kräfte zu tauschen... den du kannst ja schließlich auch heilen und mit der zusätzlichen kraft der 3/4 haut das dann schon hin.

Aber nun schone dich

Werbung:
Plötzlich erscheint ein Schiksalsengel im Raum und lässt alles bis auf die schwestern erstarren. Wenn eure Schwester nicht bald geheilt wird, dann wird sich euer Schicksal nie erfüllen. Und ohne die macht der Drei wird sich auch Coles Schicksal nicht erfüllen! sagt er während er andächtig in die Runde schaut. Dann verschwindet er.

Zurück
Oben