• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
die macht der drei - der ist gut. wir sind zu viert!!!

(wir sollten uns einen neuen leo suchen. oder einen neuen wächter des lichts....)

hat er wirklich "die macht der drei" gesagt??? naja, die hätten wir ja, da paige sowieso zu schwach ist. wo ist denn eigentlich piper?

(ja, thara, such einen neuen leo, sonst sirbt die arme noch. und kann jemand die beiträge da löschen, mit den fragen wer wer spielt, die nerven beim durchlesen. bitte.)

ok. zusammenfassung. Lucy will nicht mehr leo sein, das verstehe ich, alle rollen sind bereits vergeben. es ist einfach so das jedes mitglied dieses spiels öfter hier sein muß. das der PC nicht ging ist auch verständlich. Aber was wenn Lucy Leo bleibt und Mrs. Thurner unser zweiter WÄchter des Lichts wird??? wäre ein kompromiss...

"kann jetzt bitte mal wer paige heilen? und piper oder phoebe ihr schaut bitte ins buch der schatten nach hinweisen...." gab prue ihre anweisungen.

Ein dunkelhaariger Wächter des lichts kommt ins Wohnzimmer.

Euer Wächter des Lichts muss sich um einen schützling kümmern. Ich bin hier die Aushilfe.

Er sieht Paige läuft zu ihr und heilt sie.

Ich bin Jack. Vielleicht seid ihr an einem Zweit-Wächter des Lichts interessiert. Ich bin neu in dem Geschäft, aber ich bin recht gut in dem Job.

Das wäre nicht schlecht und immerhin haben wir jetzt die macht von 4 und nicht von drei.

Also deine erste aufgabe wäre das du bitte herausfindest was der schicksalsengel meinte .. *pause* und würdest du mit mir essen gehen? sprach prue

Ja! Mit hübschen Hexen essen gehen gehört zu meinen liebsten Hobbys!
Aber erst die Arbeit dann das Vergnügen!

Er orbt sich weg

Paige blickt auf und umarmt ihre Schwestern dankbar, sie versucht aufzustene, setzt sich aber gleich auf einen Stuhl, weil ihr immernoch etwas schwindelig ist. "Leute, was war denn nur hier los?" Sie schaut verwirrt in die Runde.

"Tja ähm... leo ist beschäftigt - er hat eine vertretung bzw wir verstärkung, er hat dich geheilt und ich geh mit ihm essen. ähm wie gehts dir jetzt (versucht das mit dem essen gehen zu überspielen (sprich das es niemand bemerkt)" sprach Prue schnell.

Paige grinst Prue an "Achso, musst du dir immer jemnaden schnappen, wenn ich mal nicht kann?" Sie grinst Prue noch breiter an und rappelt sich dann langsam auf. "Sah er wenigstens gut aus?" Paige grinst schon wieder frech zu Prue rüber und holt sich dann eine Cola.

Werbung:
Phoebe mischt sich ein:
"Na endlich! Aber eine Frage ist immernoch unbeantwortet: Wo ist Piper? Achja, Paige, ich wollte noch kurz mit dir über Cole sprechen. Ähm, Prue..." Sie deutet mit einem Blick auf Prue, dass sie Paige und sie kurz alleine lassen soll.

Zurück
Oben