• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

"Das denk ich nicht, ich bin zufrieden so wie es ist!"

::Paige steht auf und holt eine Flasche Wasser und zwei Gläser, sie stellt Phoebe eines davon hin "Sicher, ich warte solang und wenn nicht, dann ergibt sich wieder was neues."::

Werbung:
"Ähm......, naja......, also......... im Moment arbeite ich ja und ich versuche so ghut es geht Dämonen zu vernichten. Dann werd ich sehn, dass ihr merkt, wer Cole wirklich ist und naja, also das wars."

Paige sprigt wütend auf "Du ja nicht, wer mit einem Dämon verheiratet ist, ist verrückt, aber alles andere als langweilig!"

Sie rauscht zur Tür hinaus und knallt diese hinter sich zu. Man hört noch, wie die Haustür ebenfalls zuschlägt und Paige mit ihrem Wagen davonfährt.

(ich liebe es, sie so zu spielen *ggggggggg*)

Phoebe ist höchst entsetzt und einfach nur sprachlos. als sie dann wieder ihr stimme gefunden hat, sagt sie: "hat sie denn noch alle? Rauscht einfach so davon! Na, wenn das so ist..." Phoebe geht in ihr Zimmer und zieht sich um. Sie macht sich sehr viele Gedanken. Über Cole. Über Paige. Über ihr Kind. Einfach über alles.
Während sie auf dem bett sitzt, schaut sie auf ihren Bauch und streichelt es immer wieder. "Du wirst mir nicht gestohlen, mein Liebes."

(du und starke frau, pfff. *lol*)

Paige fährt durch die Straßen und überlegt sich, warum sie so reagiert hat, aber es wurde ihr einfach zuviel mit den Moralpredigten ihrer Schwestern. Sie sieht einen kleinen Jungen am Straßenrand sitzen, da es schon sehr spät ist und Paige niemanden in seiner Nähe sieht, hält sie den Wagen an und geht zu den Kind hin. "Hey, was machst du denn hier Kleiner?" Kaum hat sie diesen Satz ausgesprochen, schaut der KLeine auf und seine Augen werden dunkel, er steht auf und schleudert Paige durch die Luft, sie prallt an eine Wand und denkt verzweifelt an ihre Schwestern.

(na, toll. und wie soll ich dir jetzt helfen?? *loool*)

Phoebe freute sich immer mehr, als sie sich vorstellte, wie ihre Tochter aussehen wird. als baby. als kind. als teenagerin. als junge erwachsene frau. Phoebe träumte, wie sie auf der Hochzeit ihrer Tochter sein würde und ihr gerade den Schleier in ihr Haar hineinstecken würde und sie zu ihr sagen würde: "du bist so hübsch, mein liebes."
Dann träumt sie davon, wie ihre Tochter mit ihrem Babybauch herumspaziert und wie glücklich sie mit ihrem Mann sein wird.

(gar nicht *gg* wollte nur sehn, was du machst *g*)

::Paige orbt sich vor Schreck direkt in Phoebes Zimmer und landet unsanft auf dem Boden, sie schaurt Phoebe an und stottert irgendetwas von einem Kind und einem Dämon vor sich hin.::

(was soll ich da schon großartiges machen? *lol*)

Phoebe erschrickt, als sie Paige am Boden liegen sieht. Sie wird vollkommen nervös: "Was sagst du?" Dann ruft sie laut: "Leo? Jack?"

(nix *gg* so, jetzt bringen wir wieder ein paar Dämonen rein, sonst wirds langweilig)

Paige steht langsam auf und läuft im Zimmer hin und her ".........gewartet.......ich...........wollte ihm nur helfen......" Sie schaut immer wieder zu Phoebe und wieder zurück auf den Boden.

(ja, ich hab mich auch schon gewundert, warum nix mehr passiert *gg*)

"wem helfen? brauchst du dringend einen Wächter des Lichts, damit er dich heilt?" Phoebe verfolgt Paige mit ihren Augen.

"Der Junge..........Dämon..........ich wollte nur helfen.........."

Paige wird aus ihrer Trance gerissen und schaut Phoebe verwirrt an "Ich...der Junge war böse...ich dachte er braucht Hilfe...aber es war eine Falle."

Werbung:
"Ich...ich....weiß es nicht, der Junge war böse, ich dachte, er braucht Hilfe....er war ein Dämon. Ich weiß nicht, warum er mich angegriffen hat. Vielleicht....will die Quelle uns vernichten...wie immer!"

::Erschöpft lässt sich Paige neben Phoebe auf das Bett fallen.::

Zurück
Oben