• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Phoebe nimmt Paige zur Beruhigung in den Arm. "schon gut. wir werden schon herausfinden, wer oder was, dir etwas antun wollte. jetzt ist es aber besser, wenn du schlafen gehst, damit du morgen ausgeschlafen bist. sonst kippst du noch um."

Werbung:
Paige umarmt Phoebe ebenfalls "Es...es tut mir leid, dass ich vorhin so eklig zu dir war...aber..." Paige unterdrückt eine Träne und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer "Schlaf gut Phoebs!"

Jack orbt sich mitten in der Nacht in Phoebes Zimmer.

Phoebe....Phoebe wach auf!
es ist wichtig

Sonnenstrahlen fallen durch das Fenster und Paige öffnet verschlafen die Augen. Sie rollt sich zur Seite und schaut in den strahlend blauen Himmel hinauf, sie denkt über die Ereignisse der letzten Nacht nach und steht langsam auf. Gähnend geht sie zur Tür, tappt die Treppe runter und holt sich eine Tasse Kaffee, mit der sie sich dann an den Tisch setzt.

Paige ich habe von oben die Bestätigung bekommen. Es existiert die neue Macht der 4. Du bist schwanger!

Tja aber diese bestätigung kommt von den ÄLTESTEN.
Also glaubst du wircklich es stimmt nicht?

naja egal. Wenn du schwanger bist wirst du es noch heute bemerken. Denn eure Kinder werden noch so einen "Wachstumsschub" durchmachen. damit ihr noch stärker werdet.

Werbung:
Ja gerne etwas Kaffe.
Ach wenn du deine Schwestern schickst bitte sag ihnen das ihreKinder bald 2 Monate älter sein werden wegen der Stärke ja?

Zurück
Oben