• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Paige schaut Jack an "Ich mein es ja nicht böse, aber es kann einfach nicht sein!" Sie steht auf und schaut auf die Uhr "Oh Gott, schon so spät, ich muss zur Arbeit!" Sie schnappt sich ihre Autoschlüssel und rennt zur Tür "Bye Jack!" Sie winkt ihm noch einmal und verlässt dann das Manor.

Phoebe kommt torkelnd die Treppen hinunter in die Küche. "bäh, hier riechts ja total nach Kaffee und wie das stinkt. pfui." Phoebe hält sich die nase zu und verlässt die Küche wieder. Im wohnzimmer setzt sie sich auf das Sofa und schaut runter zu ihrem Bauch. "sag mal, bist du nicht ein wenig gewachsen? du bist irgendwie so schwer. oder bilde ich mir das nur ein?"

Jack kommt Phoebe hinterher. Nein du hast recht. Und die kleine wird noch etwas wachsen in den nächsten Minuten. Bis du im 6. monat bist. Bei euch allen wird es so sein. Damit eure Kräfte noch mehr wachsen. Ihr werdet sie bald brauchen.

"oh! das ist ja großartig! dabei wollte ich meine schwangerschaft in vollen zügen genießen und nicht, dass ich in drei tagen schon im 6. monat bin!" Phoebe streichelt ihren Bauch und genießt es, wie sich ihre Tochter bewegt.

Aber ich kann dir versichern das die Schwangerschaft danach in normaler Länge weiter geht.

Komisch! der Ältestenrat meinte das es heute soweit währe. das die babys heute bis zum 6. Monat wachsen. aber so ganz sieht das bei dir ja noch nicht so aus.

"der tag hat doch erst angefangen!" Phoebe wendete ihre augen keine sekunde von ihrem bauch. Doch dann fiel ihr eine Frage ein und entschloss sich, Jack doch anzusehen. "was ist eigentlich mit paige? Muss die nicht schwanger sein?"

Werbung:
Oh Ja! Die Ältesten meinten, die neue macht der 4 besteht bereits. Sie wurde von euch gegründet. Das heisst sie ist auch schwanger. Aber sie stereitet es immer noch ab.

Zurück
Oben