• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Phoebe streckt Jack den verletzten Finger entgegen. doch ohne ihn anzusehen. Sie seufzt. "Ich weiß einfach nicht, was ich über Cole denken soll. Er ist ein Dämon. Ich liebe Cole über alles, aber ich weiß einfach nicht, was ich von alledem halten soll. Ich denke momentan einfach nur an meine Tochter." Sie schaut auf ihren Bauch und beginnt es wieder zu streicheln. Plötzlich beginnt der Bauch zu wachsen und es hat die Größe vom 6. Monat. Phoebe seufzt ein weiteres Mal.

Jack erschreckt als er Phoebe's bauch wachsen sieht.
Aber würdest du es nicht noch schöner finden wenn Cole während der schwangerschaft hier währe?

"ja." Phoebe füllt einen topf mit Wasser und gibt die kartoffelwürfel hinein und stellt es an den Herd. Dann bereitet sie Suppenwürfel vor und wartet bis das Wasser kocht.

Aso?.....Was hast du vor?
Du kannst doch nicht einfach abwarten ob er vielleicht wieder mal die seite wechselt und wieder kommt

"was soll ich denn machen? Zu ihm gehen und sagen: 'Sieh nur, wie schön mein Bauch wächst'? Das geht doch nicht."
Phoebe wirbelt mit ihren Händen herum, diesmal bekommt das Wasser im topf eine rote Farbe. Genervt sagt sie: "Na toll. Die Kartoffelsuppe kann ich jetzt vergessen." phoebe stellt den Herd ab und schüttet das wasser in den Abfluss und die Kartoffeln in den Müll.

Naja.
Du könntest doch mal zu ihm hin gehen und mit ihm reden. Vielleicht ist ihm die familie wichtiger?
Und sonst müsst ihr ihm seine Kräfte nehmen. Ihr braucht ihn. Genauso wie deine Tochter.

Phoebe ist genervt und stampft aus der Küche hinaus. Sie geht auf ihr Zimmer. Sie zieht sich um. Dann nimmt sie ihre Jacke und verlässt das Haus auf der Suche nach Cole.

(muss jetzt off gehen, bye)

Prue kommt erschöpft die treppe runter. "mit diesem bauch schlafen ist ja furchtbar!! und ich hab das gefühl er ist gewachsen. - oh hallo schatz. was machst du den hier? meinen schwestern geht es doch gut oder?" mit diesen worten küsste sie ihren Freund ganz zärtlich.

Hi!

Ja es geht ihnen gut. Bis auf die Tatsache , das ihr bauch und auch deiner auf die Größe vom 6. Monat wachsen wird. Noch heute. so wie ich das sehe ist deiner noch nicht sehr gewachsen.

"fühlt sich aber so an. und auch richtig ---- au... die kleine tritt jetzt gerade mächtig - also wenn du fühlen willst nur keine angst... du kannst mir nicht mehr wehtun als sie *fg*" sprach Prue

Werbung:
Zurück
Oben