• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Sie genießt den Kuss :"nein danke das ist nicht gut für die kleine. aber tee wäre toll!" sie fuchtelt mit ihren händen udn plötzlich schießt ein wasserball aus ihren händen hervor....

Werbung:
"Tschuldigung - das war unsere kleine. sie wird immer stärker, wind, erde, wasser und feuer kann sie hervorrufen... und das hab ich noch nicht so unter kontrolle - warte ich helfe dir.........ahhhhh" plötzlich wuchs Prues bauch ein ganzen stück.

Du hilfst mir nicht! Du setzt dich jetzt schön da hin und wartest bis ich dir deinen tee bringe! Ja?

*gg* ich liebe dich.... nur eine frage hab ich noch. ich meine wie stellst du dir das jetzt mit uns 2 äh 3en vor? wie solls weitergehen....

sie küsste ihn zurück

wir schaffen das. lass uns einfach abwarten....

sie küsst ihn

ich werde jetzt etwas schlafen gehen. bin hundemüde.

ich liebe dich

Phoebe geht zu Coles wohnung. sie sieht das große Loch an der Wand und all die geschlossenen Fenster und Türen. In Phoebes Gedanken kommen wieder die Bilder hoch, als Cole ihr gestanden, oder besser gesagt, gezeigt hat, dass er ein Dämon ist. Phoebe bekommt ein sehr schlechtes Gewissen. Leise ruft sie: "Cole?" Doch da sie keine Antwort bekam, machte sie sich auf den Weg zum Mausoleum.

Werbung:
Zurück
Oben