• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Das sagst du! Aber ich hab meine Befehle, so leicht weich ich dir nicht von der Seite!

:: Der Dämon folgt Phoebe, dabei verschwindet er in einen lichtsein, Phoebe spürt das er nur unsichbar ist und sie nicht aus den Augen lässt::

+ja, piper. tut mir leid, aber ich bin schon am heimweg.+
Phoebe schaut sie kurz um und kann keinen dämon entdecken. "Schön, dass er mich auch alleine lassen kann." Dann macht sie sich auf den Weg nach Hause.

(achja, du darfst nicht vergessen, dass ich immernoch gedanken lesen kann ;) )

Prue bequemt sich mühsam aus dem bett und geht in die küche um sich etwas zum essen zu machen. verwundert sieht sie das niemand zuhause ist...

Hysterisch tobt Prue: Sie ist was????? ich mein ich glaubs nicht ist sie übergeschnappt na warte die kriegt was zu hören....

warum das??

*phu* ich muß mich setzen - Price gefällt es anscheinend nicht wenn ich mich aufrege... schatz ich hab unglaubliche schmerzen... hilfe mir *heult*

Jack kniet sich neben sie. Ich kann dich nicht heilen. Du wurdest nicht verletzt.
Was soll ich denn tun?

Er rennt aufgeregt im Raum auf und ab.

Plötzlich erstrahlt blaues licht durch Prues bauch und erfasst sie.

schatz komm her. ich fühle mich wie neu geboren. nur wer hat das gemacht? ich fühle mich so wohl. nichts tut weh. und auch price geht es plötzlich gut.

ich denke das war unsere tochter...

Jack eilt zu ihr!
Sie kann heilen?
Aber was war vorhin los? Warum ging es dir so schlecht und plötzlich heilt sie dich?

sie kann auch orben. sie ist eine sehr mächtige kleine hexe *lächelt*

ich weiß nicht was los war aber egal - ich finde wir sollten zu phoebe

Werbung:
Zurück
Oben