• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
"Könnt ihr denn nicht anklopfen? Achja, geht nicht. ein Wächter des Lichts kann ja nicht klopfen, wenn er sich irgendwo hinbeamt. Du siehst doch, dass es mir schlecht geht und wenn es dir recht ist, würde ich gerne alleine mit prue reden. deine anweisungen nerven mich." Phoebe redet wie ein Wasserfall daher. Dann legt sie sich auf's bett und dreht ihnen den Rücken zu.

"meine kleine was ist den los mit dir. ich weiß das ich in letzter zeit nicht viel zeit für dich hatte und das tut mir leid. aber nun bin ich ja da" Prue strich Phoebe über ihre haare..

"Ach ich weiß nicht. es ist wegen Cole. Ich bin einfach so verzweifelt. Ich liebe ihn und jetzt weiß ich nicht was ich über ihn denken soll, weil er nun ein Dämon ist. Noch nie hab ich mich soo schuldig gefühlt." Phoebe stiegen Tränen in die Augen.

Werbung:
"nana du hast sicher keine schuld glaube mir. nur wir müssen erstmal herausfinden WARUM wir ihn nicht töten dürfen. Am besten wir blockieren vorübergehend seine kräfte Phoebe. mein kleine süße das wird wieder" Prue umarmt ihre kleine schwester und wiegt sie in den armen.

Zurück
Oben