• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Phoebe sieht ihre Schwester mit den traurigsten Augen an. "wieso muss das eigentlich immer mir passieren?? Ich meine, du hattest noch nie einen Freund, der ein Dämon war."
Die beiden Babybäuche von Prue und Phoebe berühren sich und die Babys beginnen sich verrückt zu bewegen.

Werbung:
"Aber phoebe. ich meine du kannst nichts dafür. gib dir nicht selbst die schuld das schicksal will das... oh mein gott was ist jetzt los?"

"weißt du was? das schicksal kann mich mal!"
Phoebe wurde wütend, doch ihr Tochter konnte sie im Bauch davon abhalten. Dann sagt sie zu den Babys in den Bäuchen. "Es scheint so, als würden die beiden spielen."

"ja ich denke die beiden freuen sich schon darauf wenn sie sich sehen *gg* - aber nimm alles nicht so tragisch. ich hatte dafür andy verloren. das war auch nicht leicht..."

"Aber ich bin von Cole schwanger. Und Patty ist das einzige was ich von ihm noch habe. Außerdem lebt er ja noch. Stell dir nur vor, er will mir meine Tochter wegnehmen!! Das würde ich nie im Leben verkraften." Phoebe kullern jede Menge Tränen aus ihren Augen.

"Phoebe das schafft er nicht. wir sind 4 schwestern und Jack ist auch noch da und wenn wir ihm seine kräfte nehmen kann schon nichts mehr schief gehen" sie drückte ihre kleine schwester

"dafür ist eine große schwester doch da oder? Also ich glaube jetzt sind sie eingeschlafen unsere mädchen *gg*" und sah zu ihren babybäuchen

"ich würde sagen erst der trank - und dann der alte gute zauber um ihn zu uns zu holen - oder wir schauen in die wohnung..." grinste Prue

"ähm....ich glaube nicht, dass er in einer Wohnung mit einem Loch in der Wand wohnen würde. Im Mausoleum würden wir ihn eher finden, aber das ist zu gefährlich, weil noch andere Dämonen ihn bewachen..."

Prue stand auf und strich ihr umstandsshirt zurecht, plötzlich wurde sie von etwas angerempelt. "hey was soll das" doch hinter ihr stand niemand

(vergiss die unsichtbare dämonin nicht die dich beschützen soll von cole aus)

(sie ist ja unsichtbar, wie soll phoebe merken, dass sie mich beobachtet. es wären ja noch die gedankenlesen-funktion, aber sie denkt ja nix *gg*)

"oh oh. ich glaube, nicht nur cole wird bewacht, sondern wir auch." Phoebe schaut auf die leere Stelle, wo prue an ein nichts angestoßen ist.

*Phoebe ich werde via astralprojektion schnell im buch der schatten wegen unsichtbaren bewachern oder so nachsehen ok. also tu so als würden wir kuscheln*

"weißt du was phoebe lass uns noch etwas kuscheln"

Werbung:
*ist gut*

"Aber sicher doch!"

Phoebe legt sich hin und Prue daneben, dann hält sie ihren Arm, kuschelt sich an ihre Schulter und schließt die Augen.

"pass auf, dass die kleinen nicht wieder aufwachen, wenn unsere Bäuche sich berühren."

Zurück
Oben