• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
"oh glaub mir sie richtet auch eine menge schaden an. und schwer ist sie auch *gg*" Prue holt das buch der schatten und setzt sich zu phoebe auf die lehne...

"Dann lass uns mal auf die Suche machen." Phoebe brauchte eine Weile, bis sie das Buch so auf ihren Schoß legen konnte, so dass sie trotzdem noch blättern und hineinschauen konnte.

"hier hier steht der spruch und der trank. du schreibst den spruch zum rufen und kräfte nehmen ab und ich mixe den trank ok?" sagte Prue und stand auf.

Prue ging zum alten schreibtisch und brachte phoebe das gesuchte. dann orbte sie sich runter und begann mit dem trank.

*wo jack wohl ist...*

Wie auf's Stichwort kam Jack herein georbt.

Prue! Prue! Schnell zu Phoebe! ich muss euch was sagen. dann orbte er zum Dachboden

*der hätt mich wenigstens mitnehmen können*

sie streichelt über ihren bauch und orbte sich so auf den dachboden...

"also jack was ist los rück raus - wenn du noch nichtmal zeit hast mich zu küssen... " sagte Prue brummig und fast weinend

Tut mir leid Schatz aber es ist dringend.

Phoebe geht's dir gut?
Ein dämon versucht dein Kind zu verletzen. Ich würde es heilen können, doch mit deinem Kind würde es auch dir schlecht gehen. Um euch beide dann zu heilen bräuchte ich auch einen 2. Wächter des Lichts.
Aber bis jetzt geht es dir gut oder Phoebe?

Ich denke Price könnt dann dich heilen, wenn ich das Kind heile sagte er zu Phoebe.

Ich denke der Dämon der dein kind und dich verletzen möchte ist einer der verhindern möchte das Cole wieder gut wird. Denn ohne dich will er das gar nicht oder?

Also pass bitte auf Phoebe

"dann ist ja alles geritzt und dürfen wir cole seine kräfte nehmen???" fragt Prue.

sie küsst ihren freund

(so meine lieben bin dann gleich off)

Prue pass bitte auch auf. Vielleicht willer auch dich und unser Kind töten!
Ich denke es zwar nicht aber bitte pass einfach auf.
Ach übrigens. Wenn der Dämon eure Babys verletzen will, macht er das durch Gedankenmagie. Ihr werdet ihn also nicht sehen. Also passt auf.
Ihr werdet es eh merken wenn in euch drin ein energieball landet oder so.

"hä in uns drin ein energieball landet oder so? bist du wahnsinnig - die babys haben dann ja null chance!! also ich hol mir einen kristall und du phoebe kriegst auch einen piper hat ihren sowieso immer um.. die kriegen unsere babys nicht!" somit geht prue die kristalle suchen.

(bin jetzt weg)

Werbung:
Aber bitte ruf mich wenn was nicht stimmt
Ich orbe mich rauf und frage ob es was neues gibt.

Zurück
Oben